schokoladensosse bei bodystuff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für alle Nougat Liebhaber habe ich eben ausprobiert:
Mascarpone mit Sahne verrührt und dann mit Kakaopulver, Bittermandelaroma und von Davinci den zuckerfreien Dulce le Peche Sirup (hab ich von ebay) würzen. Schmeckt oberlecker. Wenn meine anderen Sirups da sind, probiere ich es mit Haselnussirup statt Mandelaroma.
 
Also wenns um Schoki geht, könnt ich nen Buch damit füllen, so abhängig bin ich von dem Zeug.. also Lach du mal nicht *grins* oder muss ich wohl erst mit ner Tüte Gummibärchen wedeln? :crazy:
 
Gummibärchen NICHT?????

Man müsste doch eigentlich aus Gelatine und viellleicht Johannisbrotkernmehl und Süsstoff kohlehydratfreie Gummibärchen herstellen können :kratz:
 
Pitchi hat die doch probiert. Soweit ich mich erinnere, hat es als Abführmittel getaugt. :rollrot:
 
Peter, versuch doch mal die richtige Mischung rauszufinden.
So ein leckeres Abführmittel wär nicht schlecht (grins)
Und WARUM sollen die nicht schmecken??? DAS glaube ich eigentlich nicht.

Mir fällt gerade ein dass es hier bei uns in Canet de Mar einen Laden gibt der verkauft Gummibärchen OHNE Zucker für Diabetiker. Müsste mal nachfragen ob die nicht etwa mit Fructose oder so zubereitet sind. Da habt Ihr mich doch auf Gedanken gebracht.
 
Tja, leider komm ich heute nicht dorthin, erst wieder morgen.
Dann werde ich aber berichten.
 
Werde morgen früh mal hinmarschieren (immerhin 35 Minuten Fussmarsch) und mal sehen ob die HOFFENTLICH wissen WAS drin ist und was nicht. Die sind nicht abgepackt. Habe letzten Sommer öfters welche gekauft. HOFFENTLICH haben die keine Fructose,dann ist es nix gutes für uns.
Werde morgen berichten!!!
:sunny:
 
die Geduld hast du ja auch nicht mit Löffeln gefressen! :rollrot:
 
Mensch Peter, NACHTS arbeiten auch die SpanierInnen nicht!!!(grins)
Ausserdem gibt es doch im lowcarb Laden Gummibärchen. Also, da kannst Du Dir die doch bestellen.

So, heute morgen war ich dort. Bin aber eigentlich genauso schlau wie vorher. Die verkaufen die nicht abgepackt und haben, wie ich mir schon dachte, KEINE AHNUNG. Sind wohl für Diabetiker aber ansonsten konnte die mir keine Angaben machen. Typisch.
Bin dann noch in ein anderes Geschäft und da habe ich was gefunden bin mir aber nicht sicher, sind keine Angaben über die KH und die Zutaten halt alle auf Spanisch. Und ich kann das nicht alles erkennen was das sein soll, ich schreibs mal auf, vielleicht kennt das jemand.
Gominolas Jelly mit Pectin von www.Roypas.com
ohne Zucker
Leider habe ich im Internet nur die mit Zucker gefunden, keine Chance.
Inhaltsstoffe(ich schreibs mal auf Englisch): Sorbitol, Malitol Syrup, Water, Pectine, Acid E330, Xilitol, Flavourings, Acesulfam K, Colourings E110

Na, nun bin ich mal gespannt ob die lowcarb sind!!!!
Ansonsten halt wirklich lowcarb laden im Internet, seufz.
 
ja, laut inhaltsliste sind die lowcarb. es gibt doch inzwischen so viele quellen für gummibärchen und co. - wir werden schon nicht verhungern ;)
 
Oben