schon an tag 2 probs ... xD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddin

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Oh Mann :( ich bin grad mal an Tag 2!!!! und es wird schon hart... ich will irgendwas Süsses :( Schokolade... egal was! AHHHHH :D
oder wenn ich wenigstens Ketchup oder Senf oder zumindest nur SALZ!!!zu den schnitzeln essen koennte... und wenn ich nur schon an die nächste eiermahlzeit denke koennte ich kotzen :( ich hoffe das ich das durchstehe... :roll: :roll: :roll:
 
Der Heißhunger auf Süßes wird die spätestens in einer Woche vergehen. Du bist gerade auf Entzug! Da is hart, aber normal *tröst*

Salzen kannst du ohne Ende, das schlimmste was passieren kann ist. dass du Wasser einlagerst.
Senf kannst du in begrenzten Mengen auch zu dir nehmen. Oder nimm Dijon Senf, der ist ohne Zucker!
 
Hi Maddin!

Nur keine Panik! Denk dran: Dein Körper will keine Schokolade und sonstigen Zuckerkram! Das will Dir Dein Gehirn glaubend machen. Im Laufe der Wochen wirst Du lernen, was Dein Körper wirklich braucht und was nicht. Abgesehen davon gibts hier im Forum ein Ketchup-Rezept, weiß grad nur nicht wo. Einfach mal Suchen. Schmeckt lecker. Und da weißt Du wenigstens, was drin ist. Nämlich nicht ein Drittel Zucker! Zum Senf: Ich esse Thomy Delikatess Senf mittelscharf, der hat genau 2g KH auf 100ml bzw. auf 107g. Und selbst, wenn Du das ganze Glas :kotz: am Tag vernichten würdest, wären das gerade mal 5g KH.
Mach doch Dein Schnitzel in viel Öl an, schmeckt auch gut. Also, halte weiter durch, das wird schon. Denk an die nächsten Wochen!
 
Hallo Maddin,
wie kommst du darauf, dass Salz verboten ist? Salz, Gewürze und Kräuter sind erlaubt. Du nimmst davon ja kein Kilo sondern eine ganz kleine Menge.

Wenn du Lust auf Süsses hast, solltest du dich im Rezeptteil umsehen. Götterspeise, heißer Kakao und Pfannkuchen sind z.B. in Phase I erlaubt.
 
Danke =) Pfannkuchen und Kakao hoeren sich sehr sehr sehr sehr gut an =) und den thommy Delikatess senf werde ich mir morgen auch gleich holen, muss fleischvorräte einkaufen xD meine Mutter hat grad ihr gutes gulasch gemacht und ich habe es 2 minuten von der leckeren sosse abgeputzt .. :p und wenn salz erlaubt ist, dann werde ich das jetzt ueberall drueber machen... das selbstgemachte Ketchup werde ich auch noch probieren =) muss mich mal durch den kompletten rezeptteil lesen... gibt bestimmt noch mehr Schmankerl ;) Vielen Dank Leute =)

lg Martin
 
Du solltest mit Salz vorsichtig umgehen, da es Wasser im Körper bindet. Also nicht soviel Salz, dafür Kräuter und andere Gewürze (z.B. Curry, Paprika usw) zusätzlich verwenden.
 
mit viel öl mache ich es mir generell an =) und mit salz "vorsichtig" umzugehn ist auch schwer ;) hab aber jetzt Mengen von Paprikagewürz auf das kilo Haehnchenbrustfilets gemacht... ist echt praktisch sich Fleischvorräte zu braten :D heute abend verarbeite ich noch 3 Kilo Hackfleisch ;)
 
Oben