Schon nach 2 Wochen keine Veränderung mehr :(((

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unknown92

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich mache im Moment die Anabole Diät (Atkins diät mit Aufladephasen). In den Aufladephasen wird alles umgekehrt. Also Proteineinnahme bleibt gleich und statt Fett wird Kohlenhydrate zu sich genommen. Nur 1 Tag in der Woche ( ich mache es Sonntags). Das macht man , damit nicht viel Muskellmasse verloren geht. An den Tagen wird Glucose in den Muskeln gespeichert... (Kraftzuwachs für das Krafttraining)

Als ich begann wog ich 87,4 Kg... In der ersten Woche habe 2 Kg verloren. In der zweiten Woche kam ich auf 84 Kg ... nun in der 3. und 4. Woche schwanke ich dauernd zwischen 83,8-84,3 (ca.) weiter runter komme ich nicht. Und auch mein Körperfett verändert sich nicht mehr. Verstehe nicht warum !

Mein Training :
Montag ( Krafttraining : Brust,trizes,bauch und Schultern anschließend 30 min Cardio : darunter 10min laufen 10 min Rad fahren und 10 min Crosstrainer)

Dienstag ( 30 min laufen )

Mittwoch: Krafttraingin : Bizeps, Rücken und Bauch und Cardio (genau wie am Montag)

Donnerstag ( 30min laufen)

Freitag: Kräftigungsübung

Samstag (laufen 30 min)

sonntag : NICHTS !!! Und Kohlenhydrate und Proteinzufuhr !! Kohlenhydrate von allen möglichen (chips , Brötchen etc. halt alles!)

ERNÄHRUNG:

Zu meiner Ernährung habe ich immer Fotos von meinem Mittagessen und Abendessen gemacht... ich weis allerdings nicht wie ich es hochlade :(

Auf jeden Fall sah es ungefähr so aus ( hab es Freestyle gemacht nach einiger Zeit bekommt man ein Gefühl dafür , hatte kein Ernährungsplan)

Ungefähr: Morgens 1 Tomate und Thunfisch in Öl gebraten dann 2 Eier drauf salz und pfeffer

Mittag: Hühnchenbrust ( oder ähnlcihes) mit Spinat (Iglo) und mayonaise (100g 3,2gKohlenhydrate davon 3,2 Zucker)

Abend: Fisch ( 0 Kohlenhydrate 15g Eiweiß) wenn Spinat übrig ist Spinat andernfalls Broccoli) Mayonaise.

Snack : Whey Protein. ; Leinsamen 1 volle Hand ungefähr

vorm Schlafen : Casein Protein und Zink tabletten

Alternativ: Mitag,-Abendessen: Frikadellen und ab und zu auch Grillfest :) nicht übertrieben natürlich. mit Mayo ; oder auch Hackbraten
Alternativ Frühstück: Mozeralla in Olivenöl verfeinert mit Chilli und petersillie...
Alles Fettig(Sonnenblumen , Olivenöl etc. mal das mal das) zubereitet.

Was läuft FALSCH ???
 
Kannst du dein Profil ausfüllen? Du hast in 2 Wochen, 3.4kg abgenommen und sagst, das nix mehr geht? Dein Körper ist keine Maschine, braucht seine Zeit. Ausserdem dauert es je nach Mensch unterschiedlich lange, bis sich der Stoffwechsel auf Fett umgestellt hat. Weiter machen. Gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben