Schon wieder eine Frage...Müdigkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vreni3112

Mitglied
Registriert
12. Sep. 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Größe
171
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
LCHF
Bin seit Tagen, meist nach dem Mittagessen derart müde, dass ich im Sitzen einschlafen könnte ☹️

Die Müdigkeit kommt auch relativ schnell?

Gestern hatte ich ordentliches Stück Fleisch mit Brokkoli und Karfiol zu Mittag, heute Avicado - Tomaten Salat.

Hat jemand einen Rat??

Danke im Voraus
 
Das geht vorbei wenn sich dein Körper umgestellt hat. Trinkst du genug?
 
Ja ich versuche täglich mindestens 3 Liter Wasser zu trinken!
 
Was meinst du mit ordentliches Stück Fleisch? :giggle:

Zum einen kann es wie Sandy sagt an der Umstellung liegen,
zum anderen an dem Eiweiß im Fleisch.
Protein ist nur 50% Keto freundlich, das ist aber erlaubt, da diese 50% durch die Muskeln verarbeitet werden. Zuviel macht dann eben doch müde :)
 
Ein dickes Stück Schopfsteak Okay danke, ich werde es beobachten...hoffe es wird bald besser
 
Oben