Schon wieder ne Frage hab!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Milch hat 4-5g HK pro 100ml = etwa 15 bei 300ml (wer weiss, welche Tabelle die zur Berechnung hatten...:confused: )

Ohne die Milch sind auf jeden Fall nur die KH des Pulvers drin.


Ich mixe die Shakes nur mit Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EW Pulver kriegt man sicher auch in nem Reformhaus. Da kriegt man auch gemahlene Leinsamen. Zumindest hier in meiner Gegend.
 
Okay...dann muss ich nur die gramm vom Pulver berechnen... Und das ist ja wenig.... Danke schön...*beruhigtbin* Werd die Shakes in Zukunft auch mal mit Wasser anrühren...Mal schaun obs mundet...
Byeeeeee
 
Hat schon mal jemand von euch dieses "Fettfasten" gemacht?

Und hatte auch jemand Erfolg damit?

Und wie lange darf man das machen???

Danke in voraus für Eure Antworten
 
Ja, hab ich gemacht, genau nach Vorschrift: mit Doppelrahmkäse und Macadamias ;-)
War aber nicht am Anfang sondern erst nach einigen Monaten.

3 Tage maximal, um ein Plateau niederzukämpfen, dan später ab und zu mal einen Tag.
Ja, es half, aber längere Zeit würde ich es NICHT empfehlen, weils den Stoffwechsel absacken lassen kann, ist ja wenig Futter.

Inzwischen mache ich es nicht mehr, ich intensiviere dann eher den Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das mal durchgelesen, aber mir wäre es definitiv zu wenig zu essen und da kommt garantiert Heißhunger auf und dann hat man das fette Zeug drin und es geht am Ende noch aufwärts mit dem Gewicht.


@ Fussel hast du da nicht heftig Kohldampf gehabt?
 
@ Fussel hast du da nicht heftig Kohldampf gehabt?

Nö, das sind etwa 80% Fett, das machte mich ausreichend satt - nur die kleinen Portiönchen (Löffelweise) waren ein mentales Problem ;)

Insgesamt waren es ja doch etwa 1000kcal, mein Grundumsatz war damals 1450 oder so
 
Hmmm.... Wat mach ich denn nu?

Na ich denke ich warte erst ma das Wochenende ab und entscheide das am Montag...

Sollte die Waage dann immer noch das gleiche anzeigen krieg ich die Krise und mache warscheinlich dieses Fettfasten...dann habe ich nämlich seit Wochen ein dickes fettes Plateau...und so langsam finde ich das nicht mehr lustig!

Okay...und Danke an Euch....
 
Machs nicht länger als 3 Tage, das schmeckt dann eh nicht mehr ;-)

Empfohlen wird es ja in Schüben, ab und zu mal bei Notwendigkeit.
 
Wadenkrämpfe!

Ich hatte heute Nacht höllische Wadenkrämpfe!!! Hatte ich das letzte mal in der Schwangerschaft(iss 22 Jahre her)...

Ich nehme jeden Tag Magnesium..... Was könnte das sein???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

Dankeeee im voraus
 
Wieviel Magnesium nimmst du am Tag?
Die empfohlene Tagesmenge reicht bei mir bei weitem nicht aus, hat sie noch nie...

Wenn man aktiver geworden ist, schwitzt, Diät macht oder mehr trinkt, wird auch mehr Magnesium benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Kerstin,
lasse den Alkohol aus der "Birne" dann vergeht das auch wieder.

Mensch grad fängts wieder an zu laufen und schon ziehst du wieder an der Bremse.

also echt :???:
 
Na da hat Honeylein recht.
Schade, dass du Wein getrunken hast bis zum abwinken. Jetzt wo es grad so schön weiterläuft bei dir.
 
Sollen wir Kerstin mal ein bischen bestrafen?

:domina::mercker2::bumm: und dann gehts weiter :laufband::eisen::schwitz::trampoli::radeln:dann klappts und sie kriegt den:pokal:
 
Jooo jooo.... ich bereuhe alles und will auch wieder ganz lieb und vernünftig sein...

LG Kerstin
 
Aber Doris...ist diese Bestrafung nicht etwas hart...auspeitschen...na ich weiss nicht :rotfl:
 
:rolleyes: Ich will mir Buletten machen und hab Rindergehacktes gekauft.... Und was nehme ich anstelle von Semmelmehl??? Irgendwas für die Bindung brauche ich doch! Oder? Wie macht ihr das???
Gruss kerstin
hallo Kerstin Ich mache es immer ohne mehl aber wenn das nicht geht probir doch mal sojamehl
 
Oben