*schrei* Nehme kein Kilo ab!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabs80

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das gibs doch nicht!!! Ist doch nicht möglich das ich jetzt seit drei Wochen Atkins mache aber kein gram abnehme!!!!! *frust*

Ist doch nicht möglich!!! Am Morgen 93 am Abend 91 Kilo!!! Jedoch muss ich sagen das ich Masse abgenommen habe. Aber keine Kilo's!!

Fragt nicht was ich esse sündige nicht esse Früschtück, Mittagessen und Abendessen!!! Aso wath de hell is los!!!!

Wem geht das auch so?!?!

Es schiiiiissssst mi a wie man so schön bei us sagt!!!

LG Sabs80 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :firedevi:
 
Hast du vielleicht schon viele Diäten hinter dir, so daß dein Stoffwechsel durcheinander ist und dein Körper erstmal bunkert, was er bekommen kann?
Vielleicht hast du gleichzeitig mit Sport angefangen und daher Muskeln zugelegt?
Hast du vor Beginn deine Körperumfänge gemessen? Bei einigen tut sich auf der Waage nix, sie nehmen aber trotzdem an Umfang ab.

Nach den Erfahrungen hier im Forum behindert manchmal zu viel Käse die Abnahme oder auch Süßstoff oder Koffein.
Wenn wir dir helfen sollen, solltest du vielleicht doch mal deinen Speiseplan posten, ansonsten wird es schwierig.
Liebe Grüße und nicht aufgeben :mm:
PerditaX
 
:moin: Sabrina
Du solltes als erstes mal keto Sticks Probieren.
Sobald Sie sich verfärben bist du in Ketose und Du Verbrennst auf jeden fall Fett. :)
Wie Schrieb Schon Dr. Atkins geduldig ran gehen,denn man hat den rest seines Lebens Zeit abzunehmen bzw. Schlank zubleiben 8)
Gruss Jörg
 
Frust Ecke schrei nehme kein Kilo ab

Hoi Sabrina!

Bisch än arme Tropf - keis Kilo weniger!!! :cry:

Wirklich Sch...., - schreib doch hier mal auf, was du so den ganzen Tag isst. Vielleicht stimmt da etwas bei deiner Lebensmittelwahl nicht.

Bewundere aber deine Ausdauer, dass du trotzdem schon seit 3 Wochen dabei bist! :lol:

ein Schubs nach unten auf der Waage
wünscht dir Annetta
 
Hallo Annetta

Gäll schi... mi uuuu huerre a!! Sorry das ich so Ausduck brauche!!!
NEin ich glaube es hat was genützt!! Heute Morgen 1 Kilo weniger wie gestern morgen.. Aber eben ich schau mal weiter..

Aso am Morgen 1-2 Eier das heisst Rohe.. Dan zwischen durch 1-2 Babybel. Zum Mittag esse ich einen grunen Salat mit Meeresfrüchten Dan ein Stück Fleisch Kottlette, Plätzchen oder irgendetwas Fleischiges... Am Nachmittag hmmm trinke ich eigentlich nur Wasser mit Zitronensaft am Morgen trink ich auch natürlich. Und am Abend wieder Fleisch mit Kreuterbutter die ich selber mache. Knabbere keine Süssigkeiten...

Durch eine Kolegin die Atkins gemacht ha. Hat sie mir geraten bis ich ein Paar kilos weniger habe keine KH zu essen. Das mach ich auch aso kene ist ja fast un möglich, oder?

LG Sabrina
 
Hallo Jörg

Ketosticks brauche ich war jedoch immer nur am Abend im violetten. Ausser heute morgen total knutsch violett jepiiii das erste mal!!

LG Sabrina
 
Hallo PerditaX

Viele Diäten kan man nicht sagen wab fast 1 Jahr WW gemacht und nur 6 Kilos verloren durch das Points zählen han ich es dan ziemlich verhangen.. Und wieder aufgehört und wieder mich voll gestopft. Jedoch denke ich das naja ich habe vor 6 Jahren 20 Kilo verloren dur die Null Diät und 30 wieder zu genommen in 6 Jahren. Kannn wirklich seinn das mein Körper erst die Umstellung benötigt!!

Meine Ernährung ist eigentlich immer gleich kommt einfach drauf an was für Fleisch ich nehme. Das heisst sonst ist eigentlich immer am Mittag ein Salat. Zum Früstück Eier, Minipick.... Einfach keine KH.

LG Sabrina
 
Jetzt scheint es ja zu klappen. :)
 
Frust Ecke schrei nehme kein Kilo ab

Hallo Sabrina!

Dein AD-Tagesplan sieht für mich ja eigentlich ganz "normal" aus. Also, - so sollte das auch hinhauen, mit abnehmen.

Wenn du mal auswärts essen gehst, kannst du dir ruhig einen Salat bestellen und dann zum Fleisch, Fisch od. Huhn eine Gemüsebeilage. So kannst du logo auch zu Hause essen.

Selber ass ich 4 Mt. nach AD Phase I od. II, damit ich die 8 Kilos weniger hatte; es braucht eben seine Zeit, danach nochmals einen Mt. für das weitere Kilo.

wünsche dir weiterhin viel, viel Erfolg! :p
 
Oben