Schritt für Schritt ins neue Leben :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Destoroyah

Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremerhaven
Hallo meine Lieben ^_^

Ich muss ja sagen, als ich Anfang des Jahres Atkins gemacht habe war es die Hölle. Mir ging es extrem schlecht wegen meinem Kreislauf. Und daraufhin hab ich das dann auch abgebrochen. Jetzt bin ich seit ca 4 1/2 Wochen wieder dabei und muss sagen es läuft großartig. Nachdem ich mich durch die ganzen Regeln etc gewühlt habe sprich was ich essen darf was nicht und was ich trinken kann(neben Wasser)....Ich hätte nie gedacht dass es bei mir so gut einschlägt. Ich bin nie hungrig wie bei manch anderen Diäten, ich hab mittlerweile keine Heißhungerattacken, hab hier und da meine Tips um eben diesen vorzubeugen ;) Und das wichtigste: ich fühle mich wohl.Klar wird es bei mir noch ziemlich lange dauern bis ich da bin wo ich sein will, aber genauso weiß ich dass ich dieses Ziel erreichen werde(auch wenn meine lieben Freunde vor meiner Nase mit ihren McDoof Burgern rumwedeln :p)

Aber alles in einem ist das Beste,dass es endlich nach Jahren, bei mir klick gemacht hat :)
 
AW: Schritt für Schritt ins neue Leben :)

Was machst du jetzt anders, als bei deinem ersten Versuch?
 
AW: Schritt für Schritt ins neue Leben :)

Ich achte mehr darauf dass ich kh über Gemüse zu mir nehmen.Und ich versuche mehr zu trinken. Generell höre ich einfach mehr auf meinen Körper,ich esse wenn ich Hunger hab und lasse nie zu viel oder zu wenig zeit zwischen den Mahlzeiten vergehen.Allein diese kleinen Änderungen helfen,mir zumindest, ungemein.
 
Oben