Schritt für Schritt ins neue Leben :)

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Destoroyah, 9. August 2014.

  1. Destoroyah

    Destoroyah Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo meine Lieben ^_^

    Ich muss ja sagen, als ich Anfang des Jahres Atkins gemacht habe war es die Hölle. Mir ging es extrem schlecht wegen meinem Kreislauf. Und daraufhin hab ich das dann auch abgebrochen. Jetzt bin ich seit ca 4 1/2 Wochen wieder dabei und muss sagen es läuft großartig. Nachdem ich mich durch die ganzen Regeln etc gewühlt habe sprich was ich essen darf was nicht und was ich trinken kann(neben Wasser)....Ich hätte nie gedacht dass es bei mir so gut einschlägt. Ich bin nie hungrig wie bei manch anderen Diäten, ich hab mittlerweile keine Heißhungerattacken, hab hier und da meine Tips um eben diesen vorzubeugen ;) Und das wichtigste: ich fühle mich wohl.Klar wird es bei mir noch ziemlich lange dauern bis ich da bin wo ich sein will, aber genauso weiß ich dass ich dieses Ziel erreichen werde(auch wenn meine lieben Freunde vor meiner Nase mit ihren McDoof Burgern rumwedeln :p)

    Aber alles in einem ist das Beste,dass es endlich nach Jahren, bei mir klick gemacht hat :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rehmoppel

    Rehmoppel Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.020
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erzgebirge
    Name:
    Ute
    Größe:
    1,63
    Gewicht:
    68,4
    Zielgewicht:
    67
    Diätart:
    Atkins


    AW: Schritt für Schritt ins neue Leben :)

    Was machst du jetzt anders, als bei deinem ersten Versuch?
     
  4. Destoroyah

    Destoroyah Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremerhaven
    AW: Schritt für Schritt ins neue Leben :)

    Ich achte mehr darauf dass ich kh über Gemüse zu mir nehmen.Und ich versuche mehr zu trinken. Generell höre ich einfach mehr auf meinen Körper,ich esse wenn ich Hunger hab und lasse nie zu viel oder zu wenig zeit zwischen den Mahlzeiten vergehen.Allein diese kleinen Änderungen helfen,mir zumindest, ungemein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In kleinen Schritten zum Ziel Statistik / Tagebücher 26. Januar 2017
Der erste Schritt eines langen Weges Vorstellen 28. Januar 2016
Schritt für Schritt zum Wunschgewicht Statistik / Tagebücher 7. Oktober 2013
Erste Schritte mit Low Carb Vorstellen 7. Oktober 2013
naja, ein schritt ist getan :-) Vorstellen 16. Juli 2013