Schwächeanfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu dem Thema Schwächeanfall möchte ich auch noch mal dazusenfen *g*

Ich mache Atkins ja nun schon seit bald 19 Monaten, doch diese Schwäche gefühle, die habe ich auch ziemlich oft - vermutlich, weil ich irgendwas missachte.

Bei mir ist das Problem, das längere Stehen. Dann fangen meine Oberschenkel an zu zittern und ich muss mich irgendwo abstützen bzw. mich bewegen. Das war in der Atkins-Anfangszeit - so die ersten 6 Monate - kein Problem.

Wobei mir eines auffällt: ich schreibe ja seit dem ersten Tag immer auf, was und wieviele KHs ich esse. Vielleicht sollte ich ja mal gucken, was ich vor einem Jahr geändert habe. Wenn ich nur wüßte, wann genau diese Zitter- und Schwindelanfälle angefangen haben.

Am Hunger kann es eigentlich nicht liegen, denn durch Atkins bin ich meist angenehm satt.

Dann will ich mal weiter stöbern, vielleicht finde ich hier noch mehr Einträge zu diesem Thema. Nach dem Beine schlackern/zittern hatte ich hier im Forum schon öfter geforscht, doch bisher noch nicht gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
 
Klingt ,als würde ein Mineral fehlen.
Tippe da immer zuerst auf Natrium.
 
Oben