Schwammi ab ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schwammi ab ins Ziel

Wir sind mit Pause schon seit Januar zugange. Haben das ganze Haus umgebaut. Küche insWohnzimmer, neue Treppe, ein Badezimmer komplett weg. Wände eingerissen, neue gestellt, Türen zugemauert, neue öffnungen gestemmt etc. 1. OG und DG sind fertig. Küche auch. Jetzt das Wohnzimmer und dann kommt noch das neue große Wellnessbad hrr hrr.
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ja, sozusagen. Die Badewanne nimmt dreimal so viel Wasser auf, wie die jetzige. Es ist also wirklich eine zum reinlegen und bequem rumliegen. Wir haben auch so eine Duschkabine mit Massagedüsen, Regendusche usw. Unser Klo riecht nach Vanille und spielt automatisch die Lieblingslieder derer, die gerade drauf sitzen. Ohne Witz! Soviel wie so ein doofes Klo kostet, muss es das einfach können! Und zwei Waschbecken gibts und schöne Fliesen. Hach ja, wenn man schon fertig wäre.
Aber wenn das alles fertig ist, dann wird aus dem Kellerraum ein Wohnraum. Das neue Schlafzimmer. Und wenn das fertig ist, dann ist der Garten dran mit einer kompletten Neugestaltung und hoffentlich großem Pool.

Naja, meinen kleinen Wohntraum habe ich mir ja erfüllt bzw. wir sind noch dabei. Manchmal muss ja auch was gut laufen :)

124.6 kg. Fragt mich nicht wieso. Wasser ist nur minimal vorhanden, aber ich habe seit heute Zwischenblutungen. Ist ja auch schön bei 35 Grad im Schatten! Ich mach weiter! Bestes Grillwetter, also gestern gegrillt und heute wahrscheilich wieder.
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Unser Klo riecht nach Vanille und spielt automatisch die Lieblingslieder derer, die gerade drauf sitzen.

Ob man wissen will, woran das Klo erkennt, wer denn nun grad auf ihm sitzt? :rotfl:

Aber ich bin sicher das wird großartig, meinen Geschmack hast du ja schon mit der Küche total getroffen, die ist einfach ein Traum.
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ohne Witz! Soviel wie so ein doofes Klo kostet, muss es das einfach können!

:shock: Is ja geil.. das will ich auch haben! Wo bekommt man so ein Klo her? >:)
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Hallo zusammen,

also ich habe mir auch einer Diät unterzogen und habe damit 30 kg abgenommen. Leider ist nach der Diät meine Haut sehr schlaff geworden. Wie ist das bei euch?
Ich habe mich so geschämmt wenn ich vor dem Spiegel gestanden bin. Jetzt habe ich schon mehrere Sitzung in einem Hautzentrum hinter mir und es wird immer besser. Wie fühlt ihr euch?
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Hallo Steffi,

und was sagt die Waage bei der Hitze?
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

ach gott!
solchene häuserumbausachen kenn ich zur genüge!

haben uns 2 häuser hergerichtet (eins MIT pool) - und sind letztlich (nach 2o jahren) doch wieder in die stadt gezogen.
jetzt richten wir die wohnung her.... :rotfl:
und die vom sohn noch dazu! :confused:


das nenn ich "unverbesserlich"!
~~~

kann aber jeden wohntraum gut nachvollziehen und wünsche dir noch viel freude mit all den tollen sachen!
ist schon immer schön, wenn alles so ist, wie man es sich vorher vorgestellt hat! einfach herrlich!

liebe grüße
:winke:

p.s.: ich hab auch schon wieder so einen sche..hitzestau! *mecker*
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Die Waage steigt und steigt und ich weiß nicht warum. Momentan 126,8 kg. Ich versuche es nicht zu begründen. Immerhin weiß ich, dass es eventuell einfach noch ein bisschen dauert.

Für mich heißt es jetzt durchbeißen. Nicht aufgeben, auch wenn die Waage gerade voll dagegen arbeitet. Wenn ich jetzt aufhöre, habe ich nächste Woche wieder ein neues Höchstgewicht. Zu allem Überfluss hab ich gestern das erste Mal meine Schilddrüsenmedis vergessen. Bäh, wie schnell man das merkt (nicht Gewicht, sondern generell). Heute gehts mir schon wieder besser. Das Wetter treibt zumindest an. Und ich habe ein Foto, das ist mein Zugpferd momentan. Und... ich hab noch was vor auszuprobieren. Möchte ich das sagen?

Also ich hab mir ne "Jogging App" gezogen. Die zeigt an, wie lange, man welche Strecke in welcher Geschwindigkeit gelaufen ist. Außerdem gibt sie nach Einstellung Töne von sich, um ein Impulstraining zu absolvieren. Aufgrund der Hunde hatte ich das schon länger ins Auge gefasst. Werde aber wirklich bei -5 anfangen :D Also erstmal 40 Minuten schnell gehen (walken - ich mag das Wort nicht, weil soviele dabei aussehen, als wollten sie, könnten aber nicht, ich will einfach nur zügig gehen). Wenn mich das nicht mehr weggkloppt, fang ich mit 30 Minuten Impulstraining für absolute Anfänger an. 1 Minute Joggen, 2 Minuten gehen. Das Wetter macht momentan noch nicht mit. Ich hab Bock, aber ich will auch nicht übertreiben.

Ob das je was wird? Weiß nicht. Mein Ziel ist keine Zeit, keine Strecke oder Geschwindigkeit. Ich möchte einmal in diesen Bereich kommen, wo Sport zum Alltag gehört. Wo einem etwas fehlt, wenn man es nicht macht. Wenn ich das hinbekomme, kann ich über andere Ziele nachdenken. Aber ich habs schon so oft versucht... Deswegen weiß ich nicht, wie das ganze in drei Monaten aussieht...
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

ja - ein körper, dem es rundum gut geht und der sich von selber gerne bewegt. das wäre schön!!!

und dazu die passenden ideen und strategien, die einen genau dort hin führen.

was dabei hilft, ist gut - was nicht, wird nach eingehender erprobung wieder abgesetzt. so seh ich das.
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

So eine App ist absolut zu empfehlen! Meine gibt immer brav die Zwischenstände von sich und feuert mich auf den letzten Metern nochmal richtig an :)
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Schlaflos. Wie immer die letzten Tage. Ich hoffe heute wird es mal nicht 4 Uhr wird. Nachts alleine wach liegen ist doof. Soviele Gedanken. Hab eh das Gefühl, dass ich momentan eine eher schlechte Phase habe. Naja solange ich mich darin nicht verliere geht es ja. Der Leidens Druck ist echt heftig momentan. Ich Zweifel schon wieder so sehr an mir. Hab null Motivation raus zu gehen. Aber ich Kämpfe dagegen an. Ich freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit von meinem Mann, weil die Angst da ist, er könnte seine Reißleine ziehen. Bescheuert, aber es ist da. Die Waage spielt auch nicht mit. Aber wir zunehmen will ich nicht. Und da es mir nicht schwer fällt gerade, kann ich es gut durchziehen. Aktuell bin ich auf Job Suche. Ich hoffe, dass mir das neuen antrieb gibt.

Ich werde wohl meine Haare abschneiden. Zeit für Veränderungen. Vielleicht ist da ja psychischer Natur. Dann könnte es ja Umbruch bedeuten. Wir werden sehen.
Verzeiht die Fehler. Ich nutze Swype auf Handy und das Handy kennt noch nicht alle Worte. Aber so mach ich weniger als wenn ich tippe.
So auf geht's schlagen und den neuen Tag gut über die Bühne bringen. Und wieder ich werden und diese dicke Person vertreiben :)
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Ich schicke dir mal ganz viel Motivation - halt die Ohren steif! Die negativen Gedanken kennen wir alle, aber die vergehen auch wieder und dann reißen wir wieder Bäume aus. :kuess2:
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Jepp, machen wa :D. Tagsüber gehts ja schon wieder. Nachts ist immer doof. 126,1 kg. Keine Veränderung zu vermelden. Kann man ja positiv bewerten...
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

Hast du besser geschlafen? Und wie gestaltet sich die Jobsuche? Die Waage war ja schon mal sehr nett zu dir! :klatsch2:
 
AW: Schwammi ab ins Ziel

5 Uhr war es gestern

:???:
Um diese Zeit wache ich neuerdings immer auf und bin dann total wach (nachdem ich so gegen 0:00 Uhr ins Bett gehe) - stehe dann meist um halb 6 auf, weil ich keine Ruhe mehr finde. Und das mir, als eingefleischtem Spätaufsteher! :shock:
 
Oben