Schwammi das 2. Jahr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich esse nie normal ;)

Bin wieder da. Hab ziemlich turbulente Zeiten hinter mir. Aber nix dramatisches, nur turbulent eben.

Arbeite jetzt wesentlich weniger. War dann doch zuviel. Kaum noch freie Zeit für mich alleine.

Egal, hab jetzt ein bißchen mehr Zeit, hab übelst entspannt. Musste mal wieder ein bißchen merken, dass ich ja selbst auch noch da bin. Neues Album von den Hosen, wieder älter geworden, herlichstes Wetter. Alles Tutti.

Ach ja, und ich bin immer noch kein Aufgeber :cool:
 
Jap, Dukan. Zusammen mit meiner Schwester. Ich hab mir eigentlich ein neues Atkinsbuch holen wollen, weil ich mein altes verliehen habe und es nie wieder sah. War nicht da. Ich hab Dukan mitgenommen, weil ich die Eckdaten kannte und wusste, dass das jetzt nicht der Schokodiät gleich kommt oder so. Find ich gut. Klare Linie, etwas neues, etwas abgewandelte Lebensmittel. Bei Atkins kenne ich mittlerweile zu viele Tricks und Abwandlungen, um das noch durchzuziehen. Teilweise weiß ich gar nicht mehr, ob das noch im Rahmen ist oder nicht.

Aber ich habe nicht vor, diesen Weg hier nieder zu schreiben, um mich eben streng nach Buch zu halten. Ich möchte mir das weder schlecht reden lassen, noch möchte ich "Vereinfachungen" bekommen. Nur so kann das für mich funktionieren.
 
AW: Schwammi das 2. Jahr

10 kg weg. Meine Schwester hat schon über 12 kg verloren. Es läuft...
 
AW: Schwammi das 2. Jahr

Hi Steffi, das ist wirklich ein super Ergebnis. In welchem Zeitraum hast du die 10 kg geschafft?

Schränkt die Ernährung dich nicht ein, so fettarm? War es am Anfang schwierig? Bist du mit knurrendem Magen ins Bett gegangen? Erzähle bitte mal ein bisschen.
 
AW: Schwammi das 2. Jahr

Wie schön! Habe erst letzte Woche an dich gedacht und gegrübelt, warum du dich nicht mehr meldest. Aber es scheint ja super zu laufen! Ich freu mich! ;)
 
Oben