Schwarzer Tag - Ich hasse mich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Annetta und Hilton

Da muß ich Euch enttäuschen! :( Eine Hochzeit ist nicht geplant, auch nicht in den nächsten Jahren! Wir lieben unsere harmonische und lebendige Beziehung, so wie sie ist. Daran gibt es nichts zu "verbessern". Hört sich auf die Kürze komisch an, ein ausführliches Statement gibts dann beim Ketotreffen, wenn Ihr wollt. :wink: Ihr seid jetzt bestimmt schon die 1000., die fragen... aber daran haben wir uns schon gewöhnt :lol:

Über den Titel des Threads läßt sich natürlich reden. :wink:
 
Na also da warten wir dann eben noch ein bischen.
Aber wie wäre es zur Belohnung wenn du doch noch die 76 wieder bekommst zur Belohnung weil deine Freundin dich Motiviert hat und wegen der jetzt schon 100 Monate?
hii nur so als tip
Also dann sind wir weiter so stark
LG Ela
Oh und wenn es passiert weg mit der Badehose(frier) und her mit dem Anzug hihih
und vielleicht mal einem akktuellen Bild?
 
ähm Jan,
habe gerade festgestellt, dass es schön wär, wenn du deine Rückkehr aus dem Sperrbezirk zurück nach Ketocity vielleicht auch mal in eine Episode der Story packen könntest, da vermisst man dich nämlich schon ;)

Na wie siehts aus? haste Lust??? bist ja eigentlich ein guter schreiberling!
 
Hi Ela!

Ich würde sagen, ich erreiche erst mal mein von mir gesetztes Ziel von 84 Kilo. Und dann sehen wir weiter. Dahin zu kommen, ist schon schwierig genug. Meine Freundin freut sich jetzt schon wie eine Schneekönigin, daß ich so viel erreicht habe nach all den Jahren. Wie gesagt, nur nichts überstürzen. :wink: Und wegen dem aktuellen Bild, das hier ist ein Monat alt, beim Berlin-Treffen entstanden:



33781133621690.jpg


Oder Du klickst unter meiner Signatur auf "Nickpage" und dann auf "Galerie". Da gibt es noch ein Ganzkörperphoto von Berlin. Und mein Gewichtsverlauf der ersten 200 Tage. Da sieht man auch, daß die letzten vier Wochen trotz Konsequenz nicht so viel ging. Deswegen müssen die 76 Kilo wohl noch eine ganze Weile warten. :wink:
 
hihihi och was solls ich nehm dich dann erstmal so hier wie du nu bist finde ich übrigens auch voll ok hihih
:mm:
hihi und der Anzug steht dir mit sicherheit auch ohne 76 hihih :wink:
hihi männe fragt wo du eigentlich hungern willst . Hihih der findet Männer sollten nie zu dünn sein hihihih
der ist 1,66 und wiegt mit Stolz seine 78 Kilo wobei ich neidvoll gestehen muß das er vor Muskeln strotzt und nur ein bischen bauch hat.
hach ja ihr Männer habt irgentwie die bessere verwertung dem Seine Grundnahrung ist Marzipan und milch. und man sieht es nie :hammer2:
hihih LG Ela
 
Hi Sunny!

Puuh... Ich sag nur eins: Zeitproblem! Nee, mal im Ernst. Grade verbringe ich wieder mehr Zeit hier, als ich sollte. Ist eben doch ne kleine Sucht geworden. Ich habe selber nur die ersten drei oder vier Episoden gelesen. Aber weiter kam ich noch nicht. Die nächsten Wochen muß ich ziemlich viel Sachen erledigen. Versprechen kann ich nichts, aber ich werde es mal ins Auge fassen, o.k.? Lustig ist, daß Du nicht die Erste bist, habe diesbezüglich schon viele PN's erhalten. Und daß ich dort vermißt werde, habe ich auch nicht gewußt. :oops:
Wie gesagt, ich schau mal... (schließlich bin ich ja die Ur-Figur in Ketocity, obwohl ich mir nichts darauf einbilde. Trotzdem wars cool, daß wegen mir und meinen Sünden eine Geschichte entstand. Dann hatte das Süße nicht nur Nachteile.)

PS: Zu guter Letzt: :icon_bla: Ich war auch schon ewig nicht mehr in den entsprechenden Threads...
 
Na ja, wenn du noch nicht so weit gelesen hast, dann weißt du ja wenigstens noch nicht, dass ich dich indirekt für eine Fressattacke von Bunny verantwortlich gemacht hab :whistlin:
Ja, die liebe Zeit... wer sie hat, hats gut!
Jedenfalls wollte ich dich nur wissen lassen, dass Bunny sich mal wieder über einen Besuch vom Würfel freuen würde - dann aber bitte ohne Schaumküsse im Gepäck ;)

Bis dann,
Sunny
 
Hi Ela!

Das freut mich aber! Anzugphotos werden noch kommen. Darin sehe ich echt gut aus, ohne mich jetzt loben zu wollen. Aber eines kannst Du ihm ausrichten: zu dünn bin ich wirklich nicht. Das ist nur sehr geschickt photographiert, glaub mir! Ich habe immer noch meine Fettreserven... und Bauch! Auch wenns nicht so aussieht. Zu dünn ist das definitiv nicht. Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, dann ist mein BMI genau 25. Also im medizinischen Sinne exakt die Grenze vom Normalgewicht zum Übergewicht (eigentlich wollte ich das so erst in meinem Abschlußbericht schreiben, also Niemandem verraten, gelle :wink: ).
 
:ablehnun:
von mir erfährt keiner was hihi
nagut dann laß ich dich mal weiter diätenund sag es Männe einfach nicht
:schild96: nicht das er doch noch jammert ich mag ihn wie er ist und zu dünn fällt er sonst neben mir nicht mehr auf hihi bin eh schon 10 cm größer und dann auch noch die kilos nene. Soll er bleiben wie er ist und bei dir linse ich auf die versprochenen anzugpictures :volldoll:
hihi also denn in dem sinne
LG Ela
 
Hallo Jan!

Habe jetzt keine Zeit in Deine Galerie zu gucken, aber obiges Foto hat mich total angenehm überrascht. Solltest wirklich mal Dein Avatar austauschen, da liegen ja Welten dazwischen - meine das von der Ausstrahlung her. (Auf dem Avatar hast Du so eine komische Körperhaltung, die man schlecht einordnen kann. Auf dem Foto von Berlin wirkst Du sehr sympathisch.)

Viele Grüße
Ute
 
@Ute
Das mit der Galerie sind doch nur zwei, drei Klicks. :wink: Mein Avatar hat für mich einen großen emotionalen Wert, deswegen bleibt er! Da gehts mir nicht um Aktualität o.Ä.! Außerdem ist das Ding sehr klein, abphotographiert vom Original (der Vergrößerung) und deswegen von schlechter Qualität.

@Meggi
Danke! Hab ich ja auch nie bestritten! :wink:
 
hallo alle zusammen und ganz besonders jan!

super, dass du wieder voll drin bist! und man fühlt sich doch super, wenn man der versuchung widerstanden hat!
Ich wäre am wochenende fast ins pizza-hut gegangen. plötzlich kamen gelüste auf pizza...die leckere pan-pizza mit salami und mais oder eine cheezy-crust mit salami und mais.
mein böser, böser freund wollte mich doch tatsächlich überreden, da hin zu gehen. es war ja meine idee und ihm macht dass essen gar keinen spass mehr, seitdem ich AD mache. daher hat er sich gefreut wie ein schnitzel als ich gesagt habe: ich überlege mir, ob wir heute nicht ins pizza-hut gehen sollen und am montag fange ich wieder mit phase I an.
--> wie als wäre ich auf drogen!

als ich dann wieder ganz bei verstand war kam pizza-hut natürlich nicht mehr in frage. der arme hat mir so leid getan, weil er voll enttäuscht war ("ach komm, nur dieses eine mal...ab montag machst du dann wieder phase 1!") aber nö.

wir sind dann statt dessen ins kentucky fried chicken gegangen. war auch lecker.
aber ich befürchte, dass pizza hut mich in gedanken nicht los lassen wird und es ist nur noch ene frage der zeit bis ich schwach werde. vielleicht sollte ichs einfach tun, damit ich es hinter mich bringe. vielleicht werde ich danach dann keine lust mehr darauf haben.....ich schwächle!!!!!! :wallbash:
 
SandraBubalo schrieb:

Ist meine Lieblings-Pizza. Und auf dem Rand dann noch mal Extra-Käse. Lecker!!!

Aber mal zu Deinem Problem: Jetzt zu sagen, Du bist stark und deswegen ist Pizza hut für Dich kein Thema, ist Quatsch! 1. Möglichkeit: Ihr geht dorthin, nur Du wirst einen großen Salat mit Putenstreifen essen. Und einen großen 1,5l Cola light Pincher bestellen. Und größtenteils trinken... macht auch voll. :wink: 2. Möglichkeit: Du nimmst Dir vor, erst in mindestens vier Wochen hinzugehen. Dann auch Pizza, aber sehr bewußt!! Vielleicht vorweg ein Salat. Wenn Du an diesem Tag davor wenig Kalorien zu Dir nimmst, hast Du vielleicht trotzdem ein Defizit und dieser Genuß fällt nicht ganz so arg in Gewicht. Man muß ja auch bedenken, da Deine KH-Reserven leer sind. Und nach Pizza hut werden diese Speicher ja auch wieder verbraucht. Also, wenn danach eine Weile wieder brav gegessen wird, ist es nicht ganz so schlimm. Was hälst Du davon???

Ich denke, mach es lieber bewußt einmal, als immer nur daran zu denken, wie lecker die Pizza ist. Denn dann wirst Du so oder so mal dort hingehen, und im Unverstand alles in Dich rein"fressen", was geht! Danach wirst Du Dich schlecht fühlen, noch mehr essen, usw...
 
die erste möglichkeit, im pizze-hut einen salat zu essen, während mein freund die cheezy crust verdrückt ist eine eigentlich bei mir physikalisch unmögliche sache. das weiss ich 100 % ig.

also dann bewusst sündigen...
na gut, dann nehme ich mir vor, mit meinem freund zum valentins-tag dort hinzugehen. dann freut er sich auch. und ich hoffe, dass danach schluss ist mit gelüsten auf pizza.
das mit dem pitcher ist ne gute idee. das werde ich machen.

ich hab nur angst, dass danach schluss ist mit atkins und dass ich dann wieder in meine alten muster verfalle. für mich ist es nämlich schwer, da wieder raus zu kommen. obwohl es mir mit atkins doch so gut geht...
 
Valentinstag klingt doch gut. Das ist noch ne Weile! Ich denke, bis dahin verpflichtest Du Dich selber, ganz brav zu sein! Und wenns bei einem Mal bleibt... Aber nicht, daß Du dann kommst und mir Vorwürfe machst, ich hätte es Dir erlaubt, oder so!? :wink: Diese Ausrede laß ich dann nicht gelten. :lol: Weißt Du, das sind noch einige Wochen und Du wirst ja auch keine ganze Pizza essen. Die Hälfte höchstens, oder vielleicht nur nach dem Salat ein Drittel. Ich denke, die Gefahr eines Rückfalls ist im Vergleich zu einer Schokoattacke relativ gering. Da ja bewußt geplant!

Übrigens war ich auch mal bei Pizza hut in meiner Atkins-Zeit. Woche 19. Schau mal rein (Meine Statistik, erster Beitrag, entsprechender Link). Weiß gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe, aber wills jetzt auch mal wissen...
 
erst in woche 19? oh jeh, dann werde ich aber ziemlich früh dran sein.

Atkins-Beginn war bei mir am 27.11.05. Zum Valentins-Tag wird das also ca. die 10. Woche sein. Naja, ich glaube, Pizza-Hut muss jetzt einfach mal sein. Und bis zum Valentins-Tag werd ich ja auch noch ein bissel abnehmen und kann mich auf den Tag X gut vorbereiten.

Ich werd dir direkt bestimmt keine Vorwürfe machen, aber innrlich...hihi. du wirst dann halt mein sündenbock sein, wenn ich wegen der pizza 2 kg zunehme.
ich werde auch bestimmt nicht die ganze pizza essen. ich war noch nie ein viel-esser und werde ziemlich schnell satt (hab bisher halt immer nur die falschen sachen gegessen). mehr als 2 stücke cheezy schaffe ich nicht. ich werd mal deine statistik lesen um zu schauen, wie es dir nach pizzs hut ging....
aber danke für die hilfe!
 
Oben