Schwarzer Tag - Ich hasse mich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hx Meggi, ich muß dich auch bewundern. Kranke Ma, kranker Vermieter und noch einen Haustierzoo. Man ob ich das alles geschafft hätte, weiß ich nicht. Schon dass du deine Mutti so an die gesunde Ernährung herangeführt hast. Gut das es mit ihrem Blutzucker und Blutdurck wieder besser steht.
Wenn du keine Lust mehr auf einen Bürojob hast dann würde ich dir zu einer Tierpension raten. Dann bringe ich meinen Krümel im Urlaub auch mal vorbei (Westi, Rüde, sehr sehr wild und mein 2. Kind) lach.
Grüße deine Ma unbekannter weise von der Diabetes-Martha

LG Martha
PS 23 kg sind ja spitze och wenn ich erst mal 10 weg hätte wäre ich sooo froh. Und das mit den Kollegen, das kann ich mir vorstellen, das muß dir doch runtergegangen sein wie Öl. Toll für dich. Wenn es nicht zu direkt ist, was hast du für eine Auszeichnung bekommen?
 
Oben