Schwarzer Tag - Ich hasse mich!

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von rubikscube, 20. Dezember 2005.

  1. rubikscube

    rubikscube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.385
    Medien:
    31
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Heilbronn
    :cry:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. Rehlein

    Rehlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    5.445
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    171
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atkins


    Hx Meggi, ich muß dich auch bewundern. Kranke Ma, kranker Vermieter und noch einen Haustierzoo. Man ob ich das alles geschafft hätte, weiß ich nicht. Schon dass du deine Mutti so an die gesunde Ernährung herangeführt hast. Gut das es mit ihrem Blutzucker und Blutdurck wieder besser steht.
    Wenn du keine Lust mehr auf einen Bürojob hast dann würde ich dir zu einer Tierpension raten. Dann bringe ich meinen Krümel im Urlaub auch mal vorbei (Westi, Rüde, sehr sehr wild und mein 2. Kind) lach.
    Grüße deine Ma unbekannter weise von der Diabetes-Martha

    LG Martha
    PS 23 kg sind ja spitze och wenn ich erst mal 10 weg hätte wäre ich sooo froh. Und das mit den Kollegen, das kann ich mir vorstellen, das muß dir doch runtergegangen sein wie Öl. Toll für dich. Wenn es nicht zu direkt ist, was hast du für eine Auszeichnung bekommen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DAS WAR EINMAL: Schwarzer Tag - Ich hasse mich! (Frust Ecke) Erfahrungen 15. Januar 2006
Schwarzer Durchfall und blauer Zungenbelag Bin neu hier und habe schon Fragen 28. September 2016
Kaffee und schwarzer Tee Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2013
schwarzer Tee mit Süßstoff? Lebensmittel 1. Mai 2007
Schwarzer Montag Plauderstübchen 20. März 2006