schwarzer Tee mit Süßstoff?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anosch

Neuling
Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wollte doch noch einmal versuchen mit Atkins abzunehmen. Habe das letzte mal nach 2 Wochen kein Gramm verlohren. Lag es vielleicht an meinem geliebten Schwarztee mit Süßstoff (Cologran) zum Frühstück und Abendessen. Habe ansonsten nur das übliche gegessen (Fleisch, Fisch, Eier, Käse), welcher Süßstoff ist den Atkins-tauglich?
Wer von Euch hat eine Idee?:help11:
Habe außerdem Hashimoto (Unterfunktion Schilddrüse), bekomme allerdings dafür Tabletten (Novothyral 100).
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Anosch (85 kg - 160....)
 
mit medikamenten und krankheiten kenn ich mich nicht aus - da musste auf antwort von unseren experten warten, aber zu dem tee kann ich was sagen!

also schwarzer tee hat ja generell koffein (bzw. teein, aber ist im grunde das gleiche), was bei manchen die abnahme stoppen kann - vllt. bei dir auch.
cologran kenn ich nicht, aber im atkins-buch ist ja genau aufgeführt, welche süßstoffe zu empfehlen sind. ich nehm einfach welchen aus'm supermarkt, ess ja keine unmengen davon und nehm ihn auch nur für quark und zum backen, daher gibt es da bei mir keine probleme!
 
Ja, auf den schwarzen Tee musst du wohl verzichten. Fällt mir auch schwer (grüner Tee), aber es ist ja nurin der Anfangszeit. Später kannst du dich ja ranwagen. :)

Diese Süßstoffe habe ich noch nirgends gesehen. Es soll sie aber in Apotheken zu kaufen geben.
 
Oben