Schweinekrustenchips - Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ajnat

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo ihr,

ich finde irgendwie nicht die Infos, die ich suche....also stelle ich meine Frage mal hier rein.

Der Name hört sich nicht unbedingt lecker an...aber sind die wirklich Phase 1 tauglich? Wieviel Kalorien haben die denn?
Und wooo kann man die kaufen? Sucht man da in der Chipsabteilung?

Bin noch nicht fündig geworden und als ich eine Verkäuferin gefragt hab...hat die so geguckt....:shock: Waaaas für Dinger...haben wir nicht. Okayyyyyyy.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

LG
Tanja
 
AW: Schweinekrustenchips - Phase 1

;)


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/snacks/17987-schweineschwartenchips-schweinekrusten-phase-i.html[/DLMURL]
 
AW: Schweinekrustenchips - Phase 1

Hi :)

Ich esse fast jeden Abend diese Schweinekrusten...
Ich liebe sie und kann ohne Chips gar nicht mehr leben.

In Phase 1 hab ich immer so eine 25g Portion gegessen und hat meine Abnahme sogar unterstützt :)
 
Oben