Schweineschwarten-Chips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hexe70de

Neuling
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo erstmal .
Auch ich bin neu hier und mache jetzt seit 4 Tagen die Atkins-Diät . Ich hab bis jetzt auch schon 2 kg abgenommen und außer leichtem Schwindel ab und zu gehts mir auch echt gut . Die ersten 2 Tage war mir nach dem Essen echt schecht , aber ich denke jetzt hab ich den Bogen raus ...>:)
Ich hab mir gestern das Buch zur "Diät " besorgt und erstmal in die Menü-Fahrpläne reingeschaut .
Da ich sehr gerne " geknabbert" habe bin ich gleich über die Schweineschwarten-Chips gestolpert . Habe heute beim Einkaufen auch gleich danach Ausschau gehalten , sie aber nicht gefunden .
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die bekommen kann ???:help11:

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe .

Liebe Grüsse und ein schönes WE an Alle .
 
Die Knabberkrusten(also Scheineschwarten) gibts meistens nur in Online-Shops für Low Carb, so im Geschäft habe ich sie auch noch nicht gesehen. z.B. bei Bodystuff gibs die und auch noch andere Schinkenknaberzeug (weiß jetzt nicht wies heißt), Die Schweineschwarten-Krusten kannst du auch unbedenglich in Phase eins essen.

Gruß David
 
achwas, die gibts eigentlich in jedem größeren supermarkt...
In Mosbach hol ich sie mir immer im Kaufland, in Mainz immer beim Walmart...
die solltes du also zumindestens bei den 2 geschäften auf jeden fall finden :)
 
Also Wal-markt ist zu weit weg bei mir und bei uns im Kaufmarkt(woanderes Kaufland) hab ich sie noch nicht endecken können.
 
Danke erstmal für die ganzen Tipps .>:)
Da werd ich Montag mal bei Real oder Hit suchen gehen .
Heute bei Marktkauf hab ich siw wie gesagt vergeblich gesucht und im Trinkgut war auch nix .
Ich hab da auch noch Schwierigkeiten , meine neuen Essgewohnheiten an meinen Ma , aber viel mehr noch an meinen Sohn ( 17 Monate ) anzupassen .
Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp für mich ???:???:
 
Die gibt es auch bei Combi und zwar große Packungen mit 200 gr für 1,99. Bei Famila kleine Tüten 50 gr zum gleichen Preis.
Gruß
Ulla
 
Schweinekrusten werden wol etwas überbewertet, mein ich so...

Ich kauf die nicht mehr. Und für eine Pande kann man auch gut gemahlene Leinsamen nehmen (mit Parmesan z.B.) oder halt nature braten.

Aber ausprobieren und selber entscheiden.....
 
Zum Anfang haben mir die dinger auch noch geschmeckt, nun hab ich noch 3 Tüten und esse keine mehr, weil sie doch nicht mehr schmecken, na ja halten sich ja noch ein wenig
 
im SUMA habe ich sie auch letztens gesehen,
außerdem gibt es die wohl auch in allen Asia-Läden, in einem davon hatte ich sie mir mal gekauft

ich esse sie auch nur 10g-weise, evtl. 1 mal im Monat, dann reichts wieder, sind eigentlich eher was zum Abgewöhnen ;)
 
hexe70de schrieb:
Ich hab da auch noch Schwierigkeiten , meine neuen Essgewohnheiten an meinen Ma , aber viel mehr noch an meinen Sohn ( 17 Monate ) anzupassen .
Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp für mich ???:???:

da gibts nur eins:
Dein Teller wird anders gefüllt als die Deiner beiden Männer und zwar darf bei Dir in Phase 1 dort nichts rauf, was nicht [DLMURL="https://www.ketoforum.de/332852-post2.html"]hier[/DLMURL] auf der Liste der erlaubten Sachen steht
 
Hallo zusammen .
Bin mal wieder hier und wollte mich ertsmal bedanken .
Viele der genannten Geschäfte gibt es bei uns garnicht , aber ich hab sie auch schon gefunden . Bei Kaufland von Delvita , 1,59 Euro für 100 g .:eek:
Bei dem Preis überlegt man sich auch schon wie oft man da zugreift , aber mein Sohn mag die Dinger auch schon ...;)
Mit der Einhaltung der Phase 1 hat es diese Woche etwas gehapert , aber bei uns war auch extrem was los . Mein Schwager ist plötzlich gestorben und mein Sohn hat einen Infekt mit recht hohem Fieber .:sad:
Icg denke daß ich aber trotz der Ausrutscher ganz gut abgenommen habe ..
naja , ich bin recht zufrieden mit mir .
Und jetzt werd ich das Buch mal weiter lesen ...

Tschüss , bis bald .

Und viel Erfolg Euch allen .;)
 
Oben