Schweineschwartenchips bei Lidl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
711
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Für alle, die gerne Schweineschartenchips essen: am 5.2. beginnt die skandinavische Woche bei Lidl, da gibt es dänische Schweineschwartenchips für 0,99€ pro 100g-Packung!
 
Ja danke für die Info.
hoffentlich sind sie nicht zu stark gesalzen...
 
hmmm... schade verpasst.... aber soooooooooo beliebt sind die ja dann doch nich.... evtl. haben se noch Restposten
 
Das ist ein Trugschluss, bei uns waren am 1. Angebotstag gegen mittag nur noch 5 Tüten da (und 4 davon habe ich gleich gekrallt).
Scheinen die Leutchen wohl doch drauf zu stehen...
 
Hallo,

ich hab mir gerade noch ein paar Tüten auf Vorrat gekauft. Da sie nicht mehr das aktuelle Angebot sind, wurden die Restbestände in die Regale gegeben - dort, wo auch die Chips sind.

Vielleicht mal n Tipp zum Nachschauen ... . Ich hätte jedenfalls auch noch 30 Beutel kaufen können - wenn ich denn hätte wollen täten :lol: !

Liebe Grüße aus dem eiskalten Berlin

Yvette
 
Ich habe 10 Tüten gekauft, besser als Delvita, sehr cross und lecker Speckaroma, ich werde nächste Woche noch welche holen gibt noch genug!
 
Bei uns gabs auch noch welche. Wußte ja gar nicht, daß die Dinger so lecker sind, werd wohl noch Nachschub holen... :cool:
 
Oben