Schweizerlis Fressalien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 2 Phase 1

Frühstück
5 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Er


Mittagessen
Knäckebrot aus 100g Leinsamen!!
75g Streichwurst :shock:
1 Ei mit 20g Tartarsauce


Abendessen
1 Cervelat mit Speck umwickelt und Raclettekäse dazwischen
ca. 100g Salat


Snack
100g Landjäger


Sind sicher mehr als genug Kalorien :) War im Kino und bin standhaft geblieben trotzt der vielen Versuchungen ;)
 
Tag 3 Phase 1

Spätstück
21g Radieschen
128g Salatgurke
50g Speck
110g Eier
47g Weichkäse
43g Salatwurst

Nachmittags Snack
50g Crevetten
20g May0
5g Ketchup

Abendessen
269g Kotlett
80g Salat
9g Radiesschen
120g Salatgurke
13g Kräuterbutter

Snack
100g Cervlat


Nahrungsmittelanalyse ca:
Energie: 1858,1 kcal
Eiweiss: 147,9 g
Fett: 137,7 g
Kh: 9,2 g
 
Tag 4 Phase 1

Ähm, hab heute gesündigt- bin aber trotzdem unter meinen 20g KH >:) Tja, was solls morgen gehts wieder weiter :)

Frühstück
Kaffe mit Milch


Mittag
1 Cervelat
Käse
Rohschinken
bisschen Mayo mit Senf


Abendessen
4 Pouletflügeli
1 Cervelat mit Käse drin und Speck umwickelt
Salat mit Gurke


Sünde
4 klitze kleine Magnumglace-Bonbons (9 KH ;) )
 
Tag 5 Phase 1

Heute war ich wieder gaaaaaaaaaanz brav und hab brav Phase 1 gemacht ;)

Frühstück
3 Scheiben Speck
2 Eier
2 Radieschen
1 Kaffe mit Milch

Mittag
Wurst-Käsesalat mit Essiggurken

Abendessen
2 Brustspitzen
Salat mit Gurke und 3 Radieschen
1 Kaffe mit Milch

Über 5 Liter Wasser getrunken und 1 Liter Brennesseltee

Ach ja, Sport. Nachdem ich bei meinem ersten Versuch kläglich versagt habe, weils definitiv viel zu heiss war, habe ich am Abend noch einen anlauf genommen- mit Erfolg >:) Lob bitte in meine TB *hehe*

20 Minuten Stepper *schwitz*
50 Armübungen mit so einem Teil von Mum ;-) Falls es was bringt, ok und wenn nicht, ich habs versucht :)
 
Tag 6 Phase 1

Frühstück
1 Tasse Kaffe mit Milch
70g Salatwurst
1 Scheibe Gouda

Mittag
1 Brustpitze
Salat

Abendessen
Lecker Pizza (2 Eier, 1 Dose Thun, bisschen Tomatenpüree, 3 Scheiben Speck, 100g Mozarella)

Über 5 Liter getrunken, wie immer >:)
 
Tag 7 Phase 1

Frühstück
Kaffe mit Milch
1 Cervelat


Mittagessen
1 Brustspitze


Abendessen
grosser Salat mit Mozarella und einer halber Peperoni
Hackfleischbällchen


25 min. Stepper :schwitz:
100 St. Armübungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Phase 1,5

Waage: 95,7 kg :shock: 1 Woche Phase 1 und ne zunahme toll....


Naja, mach jetzt wieder Phase 1,5 bis die Mens vorüber ist, brauch da nämlich öfters was süsses und so. Wer schmerzen hat, darf auch süsses >:)


Frühstück
100g Himbeeren
100g Rahmquark

Mittag
2 Frikadellen mit Käse überbacken

Dazwischen
1 Scheibe Gouda

Abend
2 Frikadellen mit Käse überbacken
1 Cervolat mit Käse überbacken

Nacht
6 Stückchen Schoggi umwickelt mit Gouda >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööööööhm, ich hab das posten bisschen vernachlässigt übers Weekend, aber ich war auch nicht so streng :???:

Nur soviel, seit letztem Freitag hab ich ne ganze LC Schoggi, 400g Erdnüsschen, 1 Knoblibaquett, 2 Panaché und noch gaaaaaaaanz andere Sachen verdückt !!!!! :shock:

Ab morgen bin ich wieder gaaaaaanz streng, versprochen ;)
 
Frühstück
1 Landjäger

Mittagessen
1 Ketobrötchen mit Frischkäse, Salami und Hartkäse

Abendessen
2 Brustspitzen
75g Rahmquark mit Kakao und Süsstoff
 
Frühstück
Ketobrötchen mit Frischkäse und Aromat >:)

Mittag
ca. 100g Salat
2 Brustspitzen (Costini)

Abendessen
1 Kottlet
1/2 Würstchen
Salat mit Mozarella, Peperoni und Ei

Sport
Bisschen mit dem Rad rumgefahren und Shoooooooppen :)


Ich schätze mal, dass ich viel zu wenig esse, aber ich bring z.Z. nicht mehr runter. Hoffe mein Stoffwechsel fährt nicht auf Sparflamme.
 
Frühstück
Ketobrötchen mit Frischkäse und Streichwurst

Mittagessen
100g Landjäger
1 Scheibe Gouda

Snack
75g Rahmquark mit Kakao und Stevia

Abendessen
1 Schweinshalssteack
1 Cervolat
1 Scheibe Gouda
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: 95,6 kg

Frühstück
3 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eier

Mittagessen
Wurst-Käsesalat mit Essiggurke und Ei

Nachtessen
Kleines Stück Hackbraten
Erdnüsse
 
Ich glaub, ich werde Krank :-( Nase läuft und ich Huste- naja wenn ich Glück habe liegts daran, dass ich übernächtigt bin ;-)

Hab heute wohl viel zu wenig gegessen und dazu noch gesündigt :whistel2: Bin aber trotzdem nicht über meinen 20g KH :cool:


Frühtstück
1 Stück kalter Hackbraten

Mittagessen
1 Stück kalter Hackbraten
100g Landjäger

Abendessen
3 Stück Hackbraten mit Käse überbacken


Sünde
1 Magnum Light (17g KH, ohne Zucker) ne, ne nächstes mal ess ich ein "normales", das Light schmeckt irgendwie bääääh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: 95,5 kg

Frühstück
4 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eier

Mittagessen
Wurst-Käsesalat mit Ei

Sündiges Abendessen
1/2 Pizza Proscutto mit Zwiebeln und Knobli


Sport:
ca. 3 km Fahrad, inkl. "Hogger rauf" >:)
25 Min. Stepper (Busse muss sein :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: 96,1 kg

Frühstück
125 g Mascarpone mit Süsstoff und Kakaopulver

Mittagessen
100g Salat
1 Steack

Snack
3 Scheiben Salamie
1 Essiggurke
50g Erdnüsschen

Abendessen
3 Scheiben frischgebackenes Brot mit Frischkäse und
6 Scheiben Salamie
1 Essiggurke

Sport
25 min. Stepper :schwitz:
 
Nachdem ich mich die letzten Wochen immer so gequält habe genug zu essen und mir das ganze überhaupt keinen Spass mehr macht, hab ich nun heute beschlossen, nur noch nach meinem Hunger zu essen. Schliesslich hat es auch seinen Grund, dass ich keinen Hunger mehr habe. Ich werde aber schauen, dass ich Mascarpone futtere oder sowas in der Art. Ich mag mich einfach nicht mehr selbst geisseln Tag für Tag und ich denke, es bringt es einfach nicht, wenn ich wieder einen Eckel vor dem Essen entwickle, schliesslich mache ich Atkins um eine normale Beziehung zum Essen zu haben und nicht um micht mit Essen zu quälen, dass hab ich früher gemacht.

Waage: 96,1 kg

Spätstück:
2 Scheiben Ketobrot mit Frischkäse
6 Scheiben Salamie

Abendessen:
2 Halssteack
ca. 100g Salat mit Dressing

Mitternachtssnack
1 Scheibe Ketobrot mit Frischkäse und Salamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Tag - komisch gegessen ;-) Aber ohne Druck gehts besser und es wird mehr Nahrung, oder?? >:)

Frühstück
1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Durch den Tag
200g Hüttenkäse
150g Bündnerfleisch
1 Essiggurke
1 Scheibe Ketobrot mit Frischkäse

Abend
125g Mascarpone mit 125g Himbeeren und Süsstoff ;-)
 
Waage: 96,2 kg

Frühstück
3 Scheiben Ketobrot mit Frischkäse

Mittagessen
125g Mascarpone mit 125g Brombeeren

Abendessen
2 Halssteak
100g Salat mit Dressing
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: 95,4 kg (-800g) geht doch ;-)

Frühtstück
Leinsamenbrot mit Frischkäse und gesalzener Butter
4 Scheiben Salamie

Mittagessen
Cervelat-Käsesalat mit Essiggurke

Abendessen
jede Menge Erdnüsschen *süchtig bin :help2: *
 
29. Juli 06

Waage: 96 kg :-(

Frühtstück
ausgefallen, da keinen Hunger

Mittagessen
Cervelat-Käsesalat mit Essiggurke

Abendessen
Salat
250g Crevetten in Knoblauchsauce
 
Oben