Schweizerlis Fressalien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
19.8.06

Frühstück
nix

Mittag
125g Mascarpone
100g Himbeeren

Abendessen
Holfzällersteak
Salat
 
20.8.06

Spätbrunch
Knäckebrot
Frühstücksei
1 Scheibe Gouda
Frischkäse
Chorizzo
1 Stück Weichkäse

Abendessen
Gemüseeintopf (Zuccini, Melansane, Frühlingszwiebeln)
Kopfsalat mit Pepperoni und Gurke
 
Waage: 94,2 kg :shock: :cry: :twisted: ab nun gehts wieder täglich drauf, damit ich die kleinen Schwankungen auch mitbekomme ;-)

Frühstück
Leinsamenknäcke mit Frischkäse

Mittagessen
Salat mit Cervelat und einer halben Kugel Mozarella

Abendessen
Sauerkraut mit Speck
 
Waage: 93,5 kg

Frühstück
nix

Mittagessen
100g Himbeeren
125g Mascarpone

Snack
Speck

Abend
1 Cervolat mit Senf und Mayo
2 Stück Käse
 
Waage: 93,5 kg

Frühstück
nix

Mittagessen
100g Landjäger

Snack
100g Krabben mit Mayo

Abendessen
Sauerkraut mit Speck :)
 
Waage: 93,3 kg

Frühstück
2 Eier
5 Scheiben Speck

Mittag
Fleischkäse
Salat mit Schinkenwürfel

Snack
2 Schmelzkäse
Salamie

Abendessen
Sauerkraut mit Speck

Snack
1 Riegel Lindt Diätschoggi
 
Frühstück
Rahmquark mit Himbeeren

Mittag
Salat mit Speckwürfeli

Abendessen
Bisschen Fleischwurst
2 Scheiben Schmelzkäse
2 Landjäger
2 "Reiheli" Diät Lindt Schoggi (gestern war sie leckerer :-()
 
Waage: 93,3 kg

Frühstück
6 Scheiben Fleischwurst mit Champignons drin

Mittag
1 Kottlet

Abendessen
Sauerkraut und Speck (wie auch anderst *hihi*)

Snack
Salamiechips
3 "Reiheli" Lindt Diät Schoggi
 
Waage: 92,6 kg :jump1: :dancer:

Frühstück
125g Mascarpone

Mittag
2 Scheiben Gouda
Sauerkraut

Abendessen
200g Rindssteak
Salat
Brocoli
 
Bisschen Sünde

Waage: 93,4 kg (ja ja, die Schwankungen....)

Frühstück
2 Scheiben Gouda
3 Scheiben Salamie

2. Frühstück
1 Biss Laugengipfeli
3 Biss Schoggigipfeli

Mittag
bisschen Sauerkraut
mit Speck

Snack
100g Landjäger

Abendessen
60g Forellenfilet mit Merretichschaum
1 halbe Scheibe Leinsamenbrot aus dem Laden
2 Scheiben Gouda
50g Parma Rohschinken
1 halbe Cervelat


Äääääääähm, ich würs als Ladetag für den Stoffwechsel bezeichnen :)
 
Waage: keine ahnung

Durch den Tag
2 Scheiben Gouda
ca. 50g Erdnüsse

Abend
1 Kotlett
Salat mit Zwiebeln, Mozarella, Peperoni und Salatgurke


Dem Schoggi, resp. Marshypper hab ich erfolgreich wiederstanden ;-)
 
Mir war heute weder nach wiegen noch nach essen, dafür nach Kaffe und Zigi!

Durch den Tag
3 Scheiben Gouda
2 Landjäger

Abend
100g Crevetten mit Mayo
 
31.8.06

Frühstück
125g Mascarpone mit Himbeeren

Mittags
2 Scheiben Gouda
2 Essiggurken
Bisschen Aufschnitt

Abendessen
Salat mit Sonnenblumenkernen
Kotlett mit Broccoli

Also das, Abendesen ist meiner Mum zu verdanken, sie spielte nämlich Cesar (veni, vidi vici - kam, sah und siegte) und stürmte meine Küche, kochte mir was und setzte es mir dann vor. Danach blieb sie neben mir sitzen, bis ich das alles aufgegessen hatte. Naja, ich hab mich ziemlich entmündigt gefühlt, aber sie meinte es gut ;-)
 
1.9.06

Frühstück
nix

Mittag
Blumenkohlsalat
2 Scheiben Fleischwurst

Abendessen
Wurst-Käsesalat (1 Cervelat, 1 Stück Käse, 2 Essiggurken, 1 Ei)
 
Wie im Ersatz Forum geschrieben, habe ich beschlossen meine Essenspläne zur Zeit nicht zu posten, da ich meistens ziemlich Mühe hab zu essen und ich mag ehrlich gesagt nicht lesen, dass ich zu wenig esse. Ich weiss es nämlich! Ich werd nun Step by Step mich dem essen wieder annähren und hoffe, dass ich bald wieder ein normales Essverhalten habe. Meine Sünden poste ich aber im Labberbuch, die sollen erwähnt werden- obwohl ehrlich gesagt, wenn ich dann mal sündige, dann sündige ich auch so, dass ich jede Menge kcal zu mir nehme- schliesslich soll es sich ja lohnen :)
 
Sodele, dann fange ich mal wieder an mit Posten. Keine Ahnung wie lange ich das mache ;-) Wie schon im Labberbuch geschrieben beginne ich heute Phase1 mit Erlaubnis für Diät Negerküsse und Moser Roth Schoki- ohne geht einfach nicht :cool: Ach grad mal vorweg, es kann sein, dass ich für einige zu wenig futtere, für mich stimmt es aber, ich esse nach Hunger und nicht nach Kalorientabellen. Ich will ja schliesslich ein normales und gesundes Verhältnis zum Essen haben und nicht eine wandelnde Rechenmaschine sein, zudem gehöre ich noch nicht in die Kategorie leichtgewicht wo das all zu wichtig ist :mm:

Waage: 92 kg

Brunch
2 Kaffe mit Milch
3 Leinsamenknäcke (Leinsamen, Wasser) aus ca. 50g Leinsamen
4 Scheiben Lioneraufschnitt
3 Stückchen Französischer Weichkäse
1 Scheibe Gouda
Frischkäse
Mayo

1 Negerkuss ohne Waffel

Snack
20g Käse

Abendessen
250g Pangasiusfilet
Salat mit Gurke
Stück Gorgonzola
Zuchetti

2 Kaffe mit Sahne
1 Negerkuss ohne Waffel

Getrunken
1 Liter Entschlackungstee
2 Liter Wasser
0,5 Liter Malventee
0,5 Liter Cola Light


Wir haben heute noch einen ziemlich langen Spaziergang gemacht, es hat super gut getan und das Wetter war traumhaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage: 91,8kg

Frühstück
1 Knäcke mit Frischkäse
1 Knäcke mit Gouda und Mayo

Mittagessen
1 Knäcke mit Mayo, Weichkäse und 2 Scheiben Fleischwurst
100g Krabben mit vieeeeeeeeel Mayo ;-)

Abendessen
1 Kotlett
130g Auberginen in feinstem Olivenöl gebraten
bissle Kräuterbutter
 
Waage: 91,8 kg (aber nur 4h geschlafen, also ok ;-))

In der Nacht :shock:
2 Negerküsse
2 Scheiben Lyoneraufschnitt

Frühstück
Kaffe mit Milch

Mittagessen
Italopfanne ala Schweizerli (Hackbällchen, Melansane, Zuccini und Tomaten) *löcker* :rotfl:

Snack
2 Negerküsse
x Kaffe mit Sahne

Abendessen
2 Leinsamenknäcke
2 Scheiben Gouda
4 Scheiben Lyoneraufschnitt
1 Cervelat mit Mayo

1 Liter Entschlackungstee
0,5 Liter Mineralwasser
1,5 Liter Wasser


Sünde- na klar :cool: (zu meiner Verteidigung, hatte nen scheiss Tag und dann noch Sitzung)
1 Kaffi Zwätzschge mit Süsstoff statt Zucker *bäääääääääääh*
2 Capuccino
 
Tztztz, niemands hats gemerkt, dass ich gestern nicht gepostet habe :p Jetzt aber ;-)

Waage: keine Ahnung bin von Tel. geweckt worden und mit Handy steig ich nicht auf die Waage *hihi


Frühstück
Kaffe mit Sahne
1 Leinsamenknäcke
1 Scheibe Gouda
2 Scheiben Lyonerwurst

Mittagessen
3 Wienerli
Kaffe mit Sahne

Abendessen
Riesen Portion Resten von der Italopfanne

Snack
1 Riegel Moser Roth
1 Wienerli


Getränke
0,5 Liter 7Up Light
1,5 Liter Wasser
x Kaffe :whistel2:
 
Waage: keine Ahnung bin wieder von einem Tel. geweckt worden- evt. sollte ich mal mein Handy wägen, dann könnte ich ja damit auf die Waage und das dann abziehen :rotfl: im einhändig schminken und anziehen bin ich mitlerweile ganz klasse :lol:


Frühstück
2 Kaffe mit Sahne

Mittagessen
1 Kottlet
ne halbe Zuccini

Snack
2 Negerküsse ohne Waffel

Abendessen
1 Leinsamenknäcke mit Mayo
2 Scheiben Rohschinken
2 Wienerli

Dessert
1 Negerkuss ohne Waffel

Getränke (heute zum letzten Mal, wegen ewiger wiederholung :))
1 Liter Entschlackungstee
3 Liter Wasser
x Kaffe mit Sahne :)
 
Oben