Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann genieß mal Deine Zeit!! Ist wichtiger als am PC hocken! ;-)
Aber so ein wöchentliches Lebenszeichen wäre schon ganz schön... :rolleyes:
 
..Ich kann unser Schweizerlin ganz gut verstehn..frisch verliebt und dazu noch traumhafter Sommer...Da fällt es sehr schwer, ab und an ein Lebenszeichen an uns zu senden..

Stefan
 
Und was ist mit walken????

Wetter ist doch traumhaft wie ich gelesen habe!!!:lol:
 
immernoch verliebt und Sommer..... sehr gut :dafür:
 
guguck Schweizerli :wink1:

Es ist immer noch Sommer und ich hoffe Du genießt ihn und bist glücklich wie gehabt!

Hab letztens an Dich gedacht als das mit den ganzen Überschwemmungen in Basel und Umgebung kam. Schlimme Sache :???:

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
 
Hey Jacqueline, ich hoffe dir gehts soweit gut.
Lass dich wieder mal blicken, wenn du Zeit hast :)
 
Puuuuuuuuuuuuhhhh... lang ists her, aber vergessen hab ich euch nicht ;-)

Es ging so viel die letzten Wochen ab.. aber mal zur Ernährung, hier gehts ja auch darum ;-) Ähm, ich hab mir wohl ein paar Kilos angefressen- aber das ist mir ehrlich gesagt schnurz egal, denn so wie im Frühling konnte es einfach nicht mehr weitergehen. Mein ganzer Tag war dominiert vom essen und wiegen, auch wenn ich das nie so gezeigt habe!! Ich denke ich war kurz davor, komplett aus zuticken was das essen anbelangt. Aber das ist zum Glück wiedermal Vergangenheit ;-) Ich probiere mir grad auf Logi einzustimmen, mal schauen wie es klappt, die Waage ignoriere ich komplett!!

Naja und ansonsten, ich habe meine Ausbildung angefangen Ende August und ich dreh jetzt schon fast am Rad- aber das ist typisch ich, bin ja schliesslich eine kleine Dramaqueen :cool: Heute habe ich den ersten 6er (für die Deutschen, das ist ne 1 ;-)) geschrieben und Donnerstag und Freitag habe ich auch noch Prüfungen- nächste Woche auch noch drei.. und dann, ja dann habe ich Ferien, zumindest vom alltäglichen Schulsstress ;-)

In den Ferien müssen wir die Wohnung von meinem Freund abgabefertig machen, der zieht nämlich, wenn alles klappt per 1.10 vorübergehend bei mir (wenn es nicht klappt, dann per 1.11 oder so...) ein. So schnell war das zwar nicht geplant, vor allem nicht, dass er hier einzieht- aber meine *pieeeeeeeeep* Verwaltung macht mega das Theater weil er halt viel bei mir ist.. Naja, zur Zeit leben wir halt in zwei Wohnungen, ist doof, aber aus haltbar und bald vorbei.
Heute sind wir ein kleines altes Häuschen anschauen gegangen und für das Bewerben wir uns... Aaaaaaaaaaaalso Daumen drücken, biiiittee ;-)

Ou man, es ist soviel abgegangen die letzten Wochen, ich könnte Bücher füllen und jetzt? Mir fehlen Worte *seufz*

So und jetzt noch ein Versprechen, nein tägliches Vorbei schauen liegt z.Z. definitiv nicht drin, aber so einmal die Woche *grosses Indianer Ehrenwort*

Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen ;-)
 
Hi Jaqueline,

dir müssen die Ohren geklingelt haben, diese Woche haben Jordan und ich noch über dich gesprochen ;)

Schön das es dir so gut geht und du so zufrieden bist! Ich freu mich, wenn du wieder dabei bist :winke:
 
Heyyyyyyyyyyyyyy Süßli!!!

Das klingt ja alles total toll und spannend!!! Ich drück euch mega mäßig die daumen fürs Häuschen :)

Jo, meld dich!!!! Knutschääää
 
Das klingt ja super spannend bei Dir!!

Will auch wissen was Du lernst!

Dass die Hausverwaltung ärger macht ist verständlich.
Das ist hier nicht anders. Meisten beschweren sich ja
die anderen Mieter bei der Hausverwaltung, weil sie den
zusätzlichen Wasserverbrauch mit bezahlen und mehr
Müll wird bei Euch ja sicherlich auch anfallen, wenn er
immer da ist.

Ein Häuschen? Wow! Na dann drück ich mal die Daumen!
 
Hi Schweizerli,
ich hab vor ein paar Tagen noch so gedacht, was Du wohl so treibst. Aber das hört sich ja alles rundherum positiv an.

Ihr legt aber auch ein schnelles Tempo vor! Da merkt man Mut zum Risiko. Drück euch die Daumen fürs Häuschen..

LG
Camparispezial
 
Hallo ihr Lieben ;-) Wie schön, euch alle wieder zu lesen...

Claudia, ich habe diese Woche auch ganz fest ans Forum und euch gedacht- das war vielleicht doch Gedankenübertragung ;-)

Hey Süsse Sunnymaus *knutscher* wie gehts Dir? Muss am Weekend unbedingt mal in allen euren TB's nachlesen...

Meggi und Kirstin ich mach die schulische Ausbildung zur Kauffrau- ist eigentlich nicht so wild, aber ich bin eine kleine Dramaqueen und hab mega Prüfungsangst- dadurch lerne ich ineffizient und überhaupt... Typisch ich :cool:

Kirstin da hast Du wohl recht, aber es ist ja nicht so, dass ich wenig Miete zahle- im Verhältnis zu den anderen gesehen sogar verdammt viel. Wasser zahle ich selber und auf den Müll haben wir Gebührensäcke, zahle ich also auch selbst. Ich weiss auch wer es gewesen ist, nämlich der, der vom Sozialamt lebt, Schwarz arbeitet und einen LCD TV hat! Der Depp sollte zuerst mal bei sich vor der Türe wischen :twisted:

Also wenn ich das Häuschen bekomme hätte ich im Sommer platz für ein Mini-Ketotreffen, sollte es grösser Ausfallen müssen wir einen Zelt-Ketostadt aufbauen >:)

Stefan Hoi Du ;-) Ja, wir haben ein Tempo drauf- aber wem nützt es zwei Wohnungen zu haben, wenn wir eh immer zusammen sind. Und wenn es schief geht, dann haben wir es wenn schon probiert...


Ach ich habe noch ganz vergessen euch von unserem neuen Haustier zu erzählen. Wir haben eine kleine Vogelspinne ;-) und Heute hat sie sich zum ersten Mal gehäutet, ist echt spannend und mit der Kleinen bekomme ich so langsam meine Spinnenphobie in den Griff... und was ich auch noch erzählen muss, meine blonde Locken sind abgeschnitten.. Naaa so langsam kommen die Worte wieder zurück *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag (wir schlafen Heute in der Zweitwohnung *g*)
 
:rotfl: du solltest heitere Romane schreiben.. am besten aus deinem Leben!
Es ist immer so erfrischend bei dir zu lesen. Ich bin zwar etwas erstaunt was da alles so abging aber durch 2 Beiträge bei dir wieder voll im Bilde. >:)
Männe zieht ein, zugenommen, Ausbildung, Haus gucken, Vogelspinne, Haare ab, ein Sozihilfeempfänger mit LCD TV - das ist leben...:lol:
 
Aber Keto Treffen ist immer gut, ich komme und wenn Kidi sich traut ;) bring ich sie auch wieder einfach mit!
Ich begegne meinen Phobien und Ängsten immer aktiv,
somit bin ich schon allein wegen der Vogelspinne dabei. ;)
Allerdings finde ich die etwas kleineren Springspinnen, die so in unsere
Häuser krabbeln viel schlimmer. Also wenn Du davon noch eine auftreiben
könntest... :cool:
 
Hey Jacqueline, schön das du wieder mal hier bist.
Gratuliere zu der 6 die du geschrieben hast. Klasse!

Drücke dir und deinem Schatz die Daumen, dass es was wird mit dem Häuschen :)
 
Oben