Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ich wusste doch, dass Du Fotogeil bist >:) Mach ich sobald ich die Digicam gefunden habe >:)

:rotfl: du solltest heitere Romane schreiben.. am besten aus deinem Leben!
Es ist immer so erfrischend bei dir zu lesen. Ich bin zwar etwas erstaunt was da alles so abging aber durch 2 Beiträge bei dir wieder voll im Bilde. >:)
Männe zieht ein, zugenommen, Ausbildung, Haus gucken, Vogelspinne, Haare ab, ein Sozihilfeempfänger mit LCD TV - das ist leben...:lol:

Hihi, danke für das Kompliment.. naja, man muss die Tragödien, sonstige Negative Einflüsse und komische Situationen im Leben mit Humor nehmen, sonst dreht man komplett durch... hab übrigens noch die neue Brille vergessen....

Genau Claudia packe sie einfach ins Auto ;-) so ein Weibertreff wäre wieder cool- mein Männe grillt sicher für uns :cool: Also ähm zur Vorwarnung, es werden mehrere Spinnentiere.. aber im die können nicht ausbrechen aus den Terris ;-)

Kirstin da haben wir was gemeinsam, ich stelle mich meinen Ängsten auch.. war sogar Heute an der Prüfung *g* Ich guck mal am 30.September ob ich ne Wohnungshüpfspinne für Dich finde und falls nicht, gehe ich im Häusle auf Spinnen suche ;)

Danke Maria, das war/ist meine Erste 6 in Englisch- ich bin absolut kein Sprachenfreak. Fühle mich mittlerweile sogar im Deutschunterricht als Ausländer! :???: Danke fürs Daumen drücken, habe Heute die Zusage bekommen- jedoch noch nichts unterschrieben.

Bea die Nicht-Schweizer sind ja auch seltsam :crazy:


Übrigens ich probiere mich nun nach normalem Atkins-Menschenverstand zu ernähren *g* Ich wende mein ganzes Wissen an, ohne mir irgendwas zu verbieten oder mich Unterdruck zu setzten. Wenn Brot (und das brauche ich zur Zeit) dann Vollkorn, Pasta und Co auch Vollkorn und Zucker probiere ich wegzulassen, Fett bisschen reduziert. Funktioniert bis jetzt ganz gut- die Frage ist nur was die Waage sagt. Falls es nicht funktioniert auf der Waage, mache ich trotzdem so weiter bis dieser ganze Stress mit den 2 Wohnungen, Nachmieter finden, umziehen ect. vorbei ist und probiere es dann nochmals mit Atkins, 3D oder so..
 
Ich guck mal am 30.September ob ich ne Wohnungshüpfspinne für Dich finde und falls nicht, gehe ich im Häusle auf Spinnen suche ;)
Du bist so gut zu mir mein Hase!
a044.gif


n040.gif
 
big-ok-thumbs-up.gif

Was eine geballte Ladung an Leben >:) . Du hörst Dich so richtig glücklich an! Freut mich wirklich sehr >:) .

Dann drücke ich ganz fest die Daumen das alles klappt!

knuddelz
 
Du bist so gut zu mir mein Hase!
a044.gif


n040.gif

Aber immer doch- habe schliesslich eine sehr ausgeprägte soziale Ader *lol*

Claudia notfalls können wir die Terrarien auch abdecken, dann siehst Du sie nicht. Hab leider noch nichts von unserem zukünftigen Vermieter gehört und ich bin doch sooooooooooo ungeduldig, wenn ich bis DI nichts gehört habe, rufe ich ihn an. Oder ist das zu stürmisch?

Ja Jordan glücklich bin ich, nur halt momentan ziemlich unter Druck und im Stress. Viele ärgerliche, zeit aufreibende Sachen die einfach nicht sein müssen. Aber Glück muss man sich halt verdienen ;-)
 
Nein, du kannst ruhig bei ihm anrufen! Er will ja schliesslich was vermieten :cool:
erst dachte ich ihr kauft ein Haus, aber das machen die Schweizer ja nicht.. das machen nur die seltsamen Deutschen...:rotfl:

ALso ich möchte die Spinnen sehen, wenn sie so groß sind dass man sie streicheln kann sind sie doch recht drollig...
a015.gif
 
Was heisst wir Schweizer kaufen keine Häuser, Bea O.o
Das Haus in dem ich mit meinem Mann wohne gehört uns..uns ganz alleine,,...harharhar...Okay, wenn mans genau nimmt, der Bank *lol*
 
Schade das du nicht mehr unter uns weilst.:(
 
hast du uns verlassen liebes oder tauchst du bald auf im 2008 hab ich noch kein lebenszeichen gesehen!

ich vermisse dich
 
hallo schweizerli!

wie hast du dich eingelebt? wie geht es dir? kommst du wiedermal hierhin zurück oder haben wir dich für immer verloren? Wäre sehr schade!
 
Oben