"schwerer Fall"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fay

Neuling
Registriert
08. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen :winke:

Ich hab heute meinen 3. Phase I Tag, hab mich bisher eifrig durchs Forum gelesen und viele nützliche Dinge erfahren...(die ich dann nicht nochmal extra erfragen muss *gg*)

Ich denke mal meine Geschichte dürfte sich in etwa mit einigen decken:
pummelig seit ich denken kann...dann kam immer mehr Gewicht dazu...
Kinder sind grausam... mehr Gewicht.....
Pubertät.... essen aus Frust und Unsicherheit...
Ernährungsberatung , Diäten die sinnvoll erschienen aber nicht geholfen haben.....
Totales nichts essen (was mir einen Kreislaufkollaps nach 6 Wochen, 20 kilo weniger und kontrollierte Besuche bei meinem Arzt eingebracht haben *lol*)
Ich bin seit über 6 Jahren Bulimikerin, seit ca 1 1/2 Jahren geht es mir dank neuem Partner sehr gut (keine Rückfälle *toitoitoi* ), aber unwohl mit meinem Übergewicht fühl ich mich dennoch.

Also 130 kilo bei 165 cm ist der absolute Super GAU :shock:... interessanterweise sieht man mir das nicht an..also das ich dick bin schon..aber wenn dann Leute mein Gewicht erfahren, schaut man mich immer SEHR ungläubig bis andächtig an.... :mrgreen: *hilft mir trotzdem nicht weiter*

Atkins mach ich, weil ich schonmal sehr gut damit abgenommen habe (bis ich wieder angefangen habe Croissants mit Marmelade und das ganze Zeugs in mich reinzustopfen....)

Ja, bisher wie gesagt 3.Tag,keine Ahnung ob ich in Ketose bin, Stix sind bestellt. Ich hab die Medi Test Keton Teststreifen in einer Online Apotheke bestellt..... die waren unglaublichst günstig..also direkt zugeschlagen *gg*
Kennt die jemand??
Hab unangenehmerweise Kopfschmerzen, extremst schlechte Laune (gestern jedenfalls :rolleyes: ) und bin hundemüde... hoff das geht schnell vorüber!!

Oh...ups..Romanalarm...also , genug geschwafelt......ran an den Speck :döner::cool:

Lieben Gruss ,

Fay
 
Hi Du und schonmal im Vorraus viel Erfolg, bei dem was Du vor hast!
Aber mir wird nun nicht so ganz klar, was Du denn nun eigentlich wissen magst, oder sollte das einfach nur so eine Vorstellung sein? :)

Also nach 2-3 Tagen solltest Du auf alle Fälle in Ketose sein, naja bald hast Du ja die Teststäbchen und dann kommt der A-ha Effekt!

Jedenfalls willkommen an Bord ;)
 
Hö? Nepomuk, sie hat doch unter "Vorstellen" gepostet?
Und da tut man sich doch vorstellen..., oder ist es verschoben worden?

Jetzt zu Dir Fay! >:)

Willkommen im Forum! Hier wirst Du viel Unterstützung erfahren und
heul Dich hier ruhig aus, bevor so ein Croissant nochmal Deinen Weg
kreuzt und scharf abbiegt. Ausrutscher hat jeder hier, selbst die ganz
Harten, aber aufstehen ist wichtig und das lernst Du hier!!!

Also viel Spaß, Gruß Kidi
 
Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei

deinem Vorhaben :welcome:
 
Ein freundliches Hallo, herzlich willkommen und natürlich viel Erfolg!

Also die schlechte Laune und Kopfschmerzen sowie Müdigkeit verschwinden nach einer Woche wieder, der Körper muß sich umstellen, leidet unter KH-Entzug und reagiert entsprechend. Danach wird es dir um so besser gehen. Bei mir war es ähnlich aber es geht vorbei.

Genau, rann an den Speck und das er schmilzt.
 
Hallo Alex,

na Du hast ja schon einiges hinter Dir!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und die Kraft es diesmal durchzuhalten. Wir helfen Dir dabei ;)

Bea
 
hehe ok - dann hab ich wohl, dank Sonnenstich, mal wieder nicht richtig alles gelesen ^^
 
:welcome: Alex, hier bist Du richtig, hier wird dir geholfen...

Gemeinsam macht es eben mehr Spass......:lol:
 
Hallo Alex !!

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem Kopfweh und der schlechten Laune hatte ich auch gehabt. Meine Familie musste etwas darunter leider, weil ich diese teilweise an ihr ausgelassen habe. Aber ab der 2. Woche ging's immer mehr aufwärts und heute habe ich seltener Kopfweh als vorher.

Liebe Grüsse
Elke
 
Hi Alex!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Das ist ja ne ganz schön arge Vorgeschichte! Aber mit unserer Unterstützung und Deinem Willen wird das Problem bestimmt schwinden. Also, auf gehts! >:)
 
Oben