schwindelgefühl u.schwäche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

traffic25

Mitglied
Registriert
23. Nov. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi:ich mache seit über 4 wochen die Atkins diät.(ich lasse kohlenhydrate ganz weg).Bin eigentlich auch schon seit 2 wochen in Ketose.Das eigenartige ist das ich seit 4 tagen einfach keine power mehr habe,mir wird andauernd so schwindelig und gewicht verliere ich auch keins mehr.(habe die erste woche so 3 kilo abgenommen,seit dem konstant)Heute habe ich mir L carnitin besorg,ich hoffe das das hilft.Zu meinen Fragen:
1:sind die schwindelgefühle normal,also liegt es an den fehlenden kohlenhydraten
2:Kann Kaffe der grund für die nichtabnahme sein(ca 3 espresso am tag)
3:ich esse auch gerne erdnüsse in schale(ist das erlaubt)
4:ich esse viel käse,am meisten mozarella(wenn ich hunger hab zwischendurch) (ist das erlaubt )
5:muss ich eigentlich richtig fettiges (z.b spiegeleier mit sehr viel öl) essen um abzunehmen.
6:Hilf l-carnitin und wann sollte man es nehmen und wieviel(also vor dem essen usw)
ich hoffe ihr könnt mir helfen den es geht mir nicht gut und ich denke aufzuhören wenn es nicht besser wird

Noch was zu meiner person:bin männlich 30 jahre alt wiege 106 kilo auf 179


danke im vorraus
 
L-Carnitin brauch kein Mensch. Das gibt nur teuren Urin.

Wie sieht es bei dir mit den Mineralien aus? Was nimmst du?
Beim Fettabbau wird auch Gewebewasser abgebaut und Mineralinen ausgeschwemmt.

Um etwas zu deiner Ernährung zu sagen, solltest du ein Futter-Tagebuch im Forum eröffnen, mit diesen wenigen Angaben kann man ja nichts anfangen.

BUCH gelesen?
 
Also mineralien ?
Mein essensplan sieht so aus:
in der früh(also so um 11:00 bin schichtler) 4 spiegeleier mit zwiebeln und käse
Um 17:00 gebratener fisch mit salat
um 18:38 Kornkäse und mozarella
20:00 erdnüsse
22:00 2 mozarella
dazwische sehr viel trinken(bis zu 4 liter früchte tee(ohne süsstoff)
Zwischendurch auch immer einen espresso(insgesamt 3)
so sah es bei mir gestern aus
 
Hallo!

Solang wie du abnehmen willst:

-keine Erdnüsse, viele KH
-nur 110 g Käse
-Kaffee, wenn die Abnahme stagniert oder Heißhunger danach entsteht auch nicht
-keinen Früchtetee, der hat KH weil aus Früchten, grüner Tee oder Mate ist gut, hat auf Koffein aber das wirkt langsamer
-L-Carnitin hat Fussel schon gesagt, ist nichts hinzuzufügen, es gibt keine Mittelchen die dich abnehmen lassen
-mit Fett musst du es nicht übertreiben, aber auch nicht sparen
-keine fette Schmierwurst

Iss 3 Haupmahlzeiten mit Eiern, Fleisch, grünes Gemüse, Salat mit zuckerfreiem Dressing.
Dazwischen wenn du Hunger hast 2 kleine Zwischenmahlzeiten, ein Ei oder etwas kalten braten oder Kochschinken, Käse...

MfG Matthias
 
Dann rechne doch mal aus, auf wieviel Gramm Eiweiß und Fett und kcal du am Tag so kommst, Möglicherweise ist das Defizit zu groß oder es klemmt woanders.

Ist deine Schilddrüse OK?
 
du darfst auch echt nicht vergessen, das jeder körper n bissel anders ist...
das dauert a) bis man sich drauf eingestellt hat und alles gut verwertet
und b) bis man einen guten rhytmuss gefunden hat, was man wann wieviel
isst und es einem dabei gut geht.

letztendlich muss es irgendwann auch vom "gefühl" klappen mit dem essen
aber das dauert n halbes jahr bis man das druff hat.


ich kann dir nur raten : besorg dir nahrungsergänzungsmittel solange du noch
nicht genau weist was du eigentlich GENAU wieviel essen darfst (zb salat und so)
weil das lässt man am anfang gern mal weg weil man es für "böse" hält, oder
denkt das man NOCH mehr abnimmt wenn man NOCH WENIGER KH´s isst...

und mhm schau auch mal wegen z.b. EISEN - das is auch nich in allem drin,
das wars bei mir mal...

tja und dann ganz klar - eine cup salat ist größer als man denkt - mehr davon,
und 4 packungen käse is 3 mal zu viel wie man sollte :)
 
Oben