....schwitzen in der Bauchfalte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
Nachdem ich nun die Suchefunktion malträtiert habe ohne Erfolg,schreibe ich eben einen neuen Thread.

Dummes,unangenehmes Thema...aber es kann doch nicht sein das ausser mir keiner dieses Problem hat.

Selbst nach nur wenigen Kilos Gewichtsverlust hängt mein Bauch :(
Durch die Ketose riecht man ja manchmal etwas säuerlich und gerade dort in der Bauchfalte schwitzt es und mufft , schon nach kürzester Zeit :cry: ( bin aber auch wirklich pingelig mit gerüchen)
Nun mache ich also Deo hin und es ist ok, aber was macht man sonst dagegen?
:help11:
Habe Sorge das es sich entzündet,so wie bei Kindern ein wunder Po.

Mal ganz davon abgesehen das ich mir garnicht vorstellen mag wie der Bauch aussieht nach 20 kilo weniger :cry:

Grüße
Blondi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt durch mein massives Übergewicht habe ich jetzt natürlich
auch schon einen hängenden Bauch.
Mit Schweiß und Geruch habe ich grundsätzlich kein Problem, aber
wenn der Sommer so extrem heiß ist, gut dann bleibt Schweiß nicht
aus. Dann kann es auch schonmal vorkommen, dass es sich entzündet,
dann kaufe ich bei Lidl Zinksalbe und dann ist schnell wieder gut.
 
Parfürmierter Körperpuder hilft sehr gut.Deo würd ich nicht nehmen,reizt auf Dauer die Haut zu sehr.
 
Hey, ich habe das Problem zwar nicht, aber als Wund(er)creme kann ich nur die MIRFULAN empfehlen, hilft bei allem: Wundsein, Pickelchen, spröder Haut...
Ist mit Zink und Lebertran und riecht lecker!!! Gibts 100ml bei ebay für 7€ in der Apotheke auch nicht viel teurer.
 
Hallo Blondi, ich hatte 1994 auch das Problem ( nachdem ich ganz fies abgenommen hatte ) und ich habe meinen Hausarzt ständig damit genervt .Er hatte aber schon selber bemerkt, das Entzündungen vorprogrammiert waren, also hat er mich dann nach 3 Monaten generve ins Krankenhaus geschickt um die " Fettschürze " wegzumachen! Da das aber ne ziemlich schwere OP ist war ich fast 10 Tage dort. Es tut auch ziemlich dolle weh. Und nun halt dich fest, die KK hat alles bezahlt, es wären knapp 10.000 DM gewesen, da man aber erkannte das es tatsächlich zu chronischen Entzündungen kommen könnte, waren sie so lieb und griffen dafür einmal tief in ihre Gesundheitskasse. Also mein Tipp ist, such dir einen guten Arzt, heul ein bisschen rum und sieh was dann passiert.( Lach ). Nee, kein Scherz, ist so !!
( Ich finde Narkoseärzte sooo toll )

Ciaociao, Siggi
 

Neueste Beiträge

Oben