Scotch-Sahne-Likör

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achtmetersocke

Neuling
Registriert
06. Feb. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hi,

suupi, auch hier wieder für Thermomix-Besitzer :lol:

Einfach abwandeln und prima :shock:

Mache gleich mit meiner Eismaschine noch ein Vanille und ein Schokoeis!!!

Juchuu, bisher gehts mir prima.

Auf meine Kilos gucke ich mal ein paar Tage nicht, weil mein Ketostick tief lila ist. >:)>:)

Was ich sehr vermisst habe sind Süssigkeiten, da habe ich heute versucht Gummibärchen zu machen aus Götterspeise.

Im Moment sind sie noch im Kühlschrank.......mal sehen ???
 
AW: Scotch-Sahne-Likör

... und was haben diese Rezepte mit Atkins zu tun?

Tieflila Ketostix bedeuten eher, dass Du zu wenig trinkst. Und auch in Ketose kannst Du wunderbar zunehmen - das versichere ich Dir aus eigener Erfahrung. Ist eine Sache der zugeführten Kalorien.

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Scotch-Sahne-Likör

Schmerz-Rentner, und leider nicht mitgelernt wie es optimal gehen kann.:???:

Das wäre zu optimieren und dann wird eine Steigerung der Lebensqualität nicht lange warten lassen.
 
Oben