Scotch-Sahne-Likör

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Achtmetersocke, 8. Februar 2014.

  1. Achtmetersocke

    Achtmetersocke Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Hi,

    suupi, auch hier wieder für Thermomix-Besitzer :lol:

    Einfach abwandeln und prima :shock:

    Mache gleich mit meiner Eismaschine noch ein Vanille und ein Schokoeis!!!

    Juchuu, bisher gehts mir prima.

    Auf meine Kilos gucke ich mal ein paar Tage nicht, weil mein Ketostick tief lila ist. >:)>:)

    Was ich sehr vermisst habe sind Süssigkeiten, da habe ich heute versucht Gummibärchen zu machen aus Götterspeise.

    Im Moment sind sie noch im Kühlschrank.......mal sehen ???
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026


    AW: Scotch-Sahne-Likör

    ... und was haben diese Rezepte mit Atkins zu tun?

    Tieflila Ketostix bedeuten eher, dass Du zu wenig trinkst. Und auch in Ketose kannst Du wunderbar zunehmen - das versichere ich Dir aus eigener Erfahrung. Ist eine Sache der zugeführten Kalorien.

    Lieben Gruß

    söckchen
     
  4. Queen1

    Queen1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1.364
    Ort:
    Hessen
    AW: Scotch-Sahne-Likör

    Schmerz-Rentner, und leider nicht mitgelernt wie es optimal gehen kann.:???:

    Das wäre zu optimieren und dann wird eine Steigerung der Lebensqualität nicht lange warten lassen.