Seeervus, beinand ! Ich möcht mich auch kurz vorstellen..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiggerli

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sodala, da bin ich also !
Kurzbio: 43 Jahre alt, weiblich, lebe in Wien.
Diät(en)karriere: Ich bin wahrscheinlich der JOJO-Effekt Prototyp. Ich hab' glaub ich in den letzen 15 Jahren mein Körpergewicht locker 2 x ab- und wieder zugenommen (die Weight-Watcherei war mein Untergang - ich hab mir damit eine Ess-Störung eingehandelt..)

Jetzt bin ich - nach dem Beitrag bei VOX - bei Atkins gelandet - und fühle mich pudelwohl dabei ! Nach 2 Wochen sind 5 Kilo weg - und das ohne Hungergefühl ! Ich haffe, die restliche 30 Kilos verschwinden auch so problemlos...*gggrins

babaaa, bis bald !
das Tiggerli
 
Hi tiggerli! :huhu:
Herzlichen Willkommen und Gratulation zu den ersten 5Kg! Weiter so..
lg Jomaki
 
Herzlich Willkommen tiggerli,

die 30 Kilo werden auch noch verschwinden.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Toddy
 
Herzlich Wilkommen auch von mir. Dachte ich werde keinen Österreicher hier antreffen. Werden aber immer mehr. Gut für Wissensaustaustausch, da in Österreich viele Produkte nicht einfach zu finden sind und jedesmal eine Bestellung im Ausland horrende Versandkosten mit sich zieht.
Zu Deiner Leidensgeschichte: Haargenau wie bei mir! Mache 2 x im Jahr Nulldiät 10-14 Tage, damit ich mich wieder halbwegs wohlfühle. Da wir aber leider nicht jünger werden und solche Kuren sehr an der Substanz zehren, habe ich mich entschlossen meine Ernährung umzustellen. Bin auch fest davon überzeugt, daß der Überschuß an Kohlehydraten schuld an unserem Disaster ist und nicht das Fett. Auch heute noch wird uns von den Ärzten empfohlen Fett total zu vernachlässigen und statt dessen auf KHs umzusteigen. Hat aber trotz hartem und langem Training (Ausdauer und Kraft) :oops: , noch dazu im richtigen Pulsbereich, nie Erfolg gebracht!
Viel Erfolg und hoffe wir bleiben in Kontakt

gambler110
 
Oben