Seit 3 Wochen aktiver Low-Carb User :o)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von billysidol, 16. April 2013.

  1. billysidol

    billysidol Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wiesbaden
    Hallo zusammen,
    bislang habe ich still mitgelesen, nun möchte ich mich gerne aktiv beteiligen bzw. die Chance nutzen mit die nötige Motivation zum Durchhalten zu holen.
    Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und wiege zur Zeit 70 kg bei 176 cm. Ich habe mich schon einmal vor etwa 7 Jahren mit Low Carb auf mein Wunschgewicht gebracht und es auch sehr lange ohne Problme gehalten. Mit Kind wird es etwas schwieriger, weshalb sich dann mal wieder 5 kilo drauf geschlichen haben, die ich jetzt gerne wieder los werden möchte. Da es schon so lange her ist,kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es beim ersten Mal war.

    Zur Zeit bin ich etwas gefrustet weil sich auf der Waage überhaupt nichts tut. Gleichwohl ich den Eindruck habe an Umfang verloren zu haben (minimal). Seit 3 Wochen halte ich mich sehr strikt an Low Carb. Als Vegetarier heißt das viel Käse, Buttermilch, Gemüse und Fisch.
    In der Ersten Woche sehr easy, mittlerweile etwas anstrengend weil mir permanent etwas übel ist und mir so jeglicher Appetit fehlt.

    Ich wüßte gerne ab wann sich der Körper denn umgestellt hat und da auch endlich mal ein paar Pfunde schmelzen. s ist so frustrierend wenn sich nix tut.

    So, das war´s fürs erste. Ich freue mich natürlich über INfos.

    billy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.< Alles über die Ketose 18. Juli 2017
Seit 5 Wochen kein Gramm abgenommen - ggggrrrrrrr :(( Frust Ecke 16. September 2016
Seit Wochen nur Stillstand Frust Ecke 6. November 2015
Seit 3 wochen... LowCarb Diät 4. Juni 2015
Ich bin seit 3 Wochen in Ketose und nehme nicht ab - was läuft falsch? Alles über die Ketose 17. Mai 2015