Seit 3 Wochen aktiver Low-Carb User :o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

billysidol

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesbaden
Hallo zusammen,
bislang habe ich still mitgelesen, nun möchte ich mich gerne aktiv beteiligen bzw. die Chance nutzen mit die nötige Motivation zum Durchhalten zu holen.
Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und wiege zur Zeit 70 kg bei 176 cm. Ich habe mich schon einmal vor etwa 7 Jahren mit Low Carb auf mein Wunschgewicht gebracht und es auch sehr lange ohne Problme gehalten. Mit Kind wird es etwas schwieriger, weshalb sich dann mal wieder 5 kilo drauf geschlichen haben, die ich jetzt gerne wieder los werden möchte. Da es schon so lange her ist,kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es beim ersten Mal war.

Zur Zeit bin ich etwas gefrustet weil sich auf der Waage überhaupt nichts tut. Gleichwohl ich den Eindruck habe an Umfang verloren zu haben (minimal). Seit 3 Wochen halte ich mich sehr strikt an Low Carb. Als Vegetarier heißt das viel Käse, Buttermilch, Gemüse und Fisch.
In der Ersten Woche sehr easy, mittlerweile etwas anstrengend weil mir permanent etwas übel ist und mir so jeglicher Appetit fehlt.

Ich wüßte gerne ab wann sich der Körper denn umgestellt hat und da auch endlich mal ein paar Pfunde schmelzen. s ist so frustrierend wenn sich nix tut.

So, das war´s fürs erste. Ich freue mich natürlich über INfos.

billy
 
Oben