Seit 7 Tage in Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lordalexalex

Mitglied
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich, Klagenfurt
Hy,

ich habe schon mal probiert in die Ketose zu kommen und ich habe schon kleine Erfolge erzielt.
Jz bin ich seit 7 Tagen wieder in Ketose. Und habe satte 2,5 Kg abgenommen, wo sicher Glycogenspeicher und Wasserspeicher dabei sind, die ich ausgeleert habe.

Nun meine Frage, wie lange muss ich in der Ketose(Phase 1) bleiben?
Ich wollte nämlich übermorgen einen Ladetag einbauen. Und für was sind eig Ladetage?
Und sind 1500-1800Kcal zu wenig für mich?
Ich wollte noch jeden Tag vor dem Frühstück noch 1 Stunde laufen...wär das ok? Oder hab ihr eine bessere Idee?


Größe 180cm
Mein Normalgewicht bei normalen Ernährung=68-70Kg
Jeziges Gewicht 65,5Kg
Zielgewicht=63-64
Alter 16
Grund der Diät: Definition der Muskeln, da Bodybuilder.

greeting Alex
 
Füll doch mal bitte dein Profil (im Kontrollzentrum) aus.

Hast du ein BUCH zum Thema gelesen?

Mit 16 lass BITTE die Finger von der Anabolen Diät
(das ist die mit den Ladetagen)

Hey, mit 16 darfst du doch deinen Körper noch gar nicht voll belasten. Wie und was trainierst du eigentlich? Kraftsport macht noch keinen Bodybuilder ;-)
 
Hy,

hab die bestätigung vom Arzt, das ich schon Trainieren darf!!!
Da ich schon voll entwickelt bin und meine Knochen schon ausgewachsen sind.
Mein Sportlehrer hat mich auch schon gefragt, ob ich mit Kraftsport anfangen will, da ich von Natur aus schon einen geeigneten Körper dafür habe.
Wir hatte mal ne Wette gemacht, wer es schaft an 2 Seilen die an der Deck befestigt waren(6m) nur mit den Armen hoch zu kommen. Ich und mein Freund, der auch mit mir Trainiert haben es geschaft..:)
Natürlich machen wir kein Kreuzheben mit 300Kg.
Wir achten auf Technik und auf richtige Ausführung...das eh schon den obersen Rang hat.
Wir sind ja keine Discohopper, die sich nur Brust, Bizeps und jeden Tag den bauch Trainieren. Denn sowas schadet auch einem Erwachsenem, da sich die ganze schulterhaltung verändert!!!
Wir machen Ganzkörpertraining...


Wenn man ab 18 Auto fahren darf, heist das noch lange nicht das ein 14 jähriger keinen Führerscheintest besteht und den Verstand um mit 200 in der Stadt zu rum zu rasen.

Ich wollte die Keto eh nicht mehr als für 1 Monat zu machen, da ich mir die vielen reifen Früchte des Sommers nich verpassen will.
Eine low carb wollte ich nicht machen, da ich mit der Keto mehr Muskelmasse schonen kann und nicht mit vielen Verlusten rechnen kann, denn die Energieversorgung ohne kh's reicht bei einer etwas besserentwickelten muskulatur einfach nicht aus(da die regeneration vie Kcal verbraucht), desswegen bräuchte ich schon kh's und werde es nur für max 1 Monat machen. Der hohere Testosteronspiegel im Blut durch die Ketogene Ernährung schohnt den abbau der Muskeln. abnehmen gehört halt dazu, denn wer nicht zunehmt, kann auch keine muskeln bekommen.:)

Wenn ich wunschgewicht 80Kg(clean, ohne mittelchen) geschrieben hätte, hätte keiner etwas verstanden. Denn mit meiner Diät will ich eig mit meinem Körperfett bis zu 10% kommen und nicht Gewicht verlieren, denn sonst könnte ich einfach aufhören zu essen und zu Trainieren.:)







greeting Alex
 
Das ist die Anabole Diät - aber wie gesagt, vergiss die ganz schnell wieder. Und jede andere Diät auch, du bist im Wachstum. Der Körper reift bis Mitte 20.

Wie will eigentlich dein Arzt das mit deinem Wachstum festgestellt haben? Hat er deine Hand geröntgt und sind die Wachstumsfugen geschlossen?
 
Hei,
ich hab auch einen 15 jährigen zu Hause. Wenn der mit einem solchen Mist ankommen würdr, würde ich ihn windelweich hauen ( natürlich nur bildlich gesprochen).
Dein Arzt und dein Sportlehrer gehören in den Knast!
Du bist mit 20-21 Jahren ausgewachsen und Kraftsport darfst du frühestens ab 16 Jahren. Das ist viel zu gefährlich für deinen Körper. Seriöse Fitnesstudios lassen dich auch erst ab 16 rein, schon aus versicherungstechnischen Gründen.
Warum willst du überhaupt abnehmen, bei deiner Größe und deinem Gewicht? Fehlt es dir nicht eher an Selbstbewußtsein? Willst du deshalb Muskeln aufbauen? Weil es cool aussieht?
Geh doch einfach in einen Sportverein, dann wirst du schon etwas muskulöser. Meine beiden Jungs (14+15) schwimmer leistungssportmäßig und haben einen absolut durchtrainierten und muskulösen Körper ( Schwimmer sehen alle klasse aus) auch ohne Ketose und Krafttraining.
 
Größe 180cm
Mein Normalgewicht bei normalen Ernährung=68-70Kg
Jeziges Gewicht 65,5Kg

Mal ehrlich, was willst du denn da definiern? Ist doch gar nichts da!
Definiert wird erst, wenn Muskelmasse aufgebaut ist. Alles andere wird ein Hautständer.

Alter 16
Grund der Diät: Definition der Muskeln, da Bodybuilder.

Bodybuilder, ja kar :rotfl:
Frag nochmal an, wenn du 20 bist und einige Jahre sauber trainiert hast
.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben