Seit drei Wochen Aktins und alles läuft besser!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sherlock1982

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey, seit gut drei Wochen mache ich jetzt die Atkinsdiät. Obwohl ich erst was mißtrauisch wegen dem vielen Fleisch und den Eiern war bin ich nicht enttäuscht wurden. Resultat: gut 8 Kilo weniger, ich schwitze weniger, fühle mich wohler und habe keinen großen Hunger mehr (auch nicht auf Süßes). Was mich noch ein bißchen abnervt, ist dass es hier kein lowcarb bort zu kaufen gibt. Einzige Alternative sind dünne Knäckebrot scheiben mit 4 KH, die aber auch ziemlich cool sind. Ich kann die Diät echt jedem empfehlen der Übergewicht hat und einen schlechten Blutzuckerwert hat!

Gruß Philipp :D

Frage: Kennt jemand ein gutes Rezept fur lowcarb Brot, was man mit üblichen Haushaltszutaten backen kann?! Danke!
 
Ich werde dich gleich für die rezepte freischalten, dort findest du einige Brote und Brötchen,

versuche dich mal dran...

Furchtbar lecker und ohne KH

Viel Spaß bei uns
 
Oben