Seit sechst Tagen voll auf Phase I und nicht in Ketose !!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caramba

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
He Leute ich bin voll am A.... ...ch für eure Hilfe. liebe grüsse caramba
 
Hallo :)

Zu Ketose kann ich leider nix sagen, da ich in der ganzen Zeit wo ich Atkins gemacht habe das nie kontroliert habe.

Aber ich versuch trotzdem mal was dazu zu sagen *gg*

Du schreibst das du deine Frau ermahnst wenn sie KH zu sich nimmt.. hm .. das hört sich so an als ob du gar keine KH zu dir nimmst. Das ist allerdings total falsch da der Körper KH braucht. In der Phase I kannst du ja bis zu 20 g KH täglich zu dir nehmen und das solltest du auch schon machen. Kaffee hat Koffein genauso wie Cola Light.. was auch nicht so gut ist. Man kann zwar mal Cola Light trinken aber nicht zuviel.. wenn würde ich Cola Light Koffeinfrei nehmen.. mach ich auch ;-)

Was isst du denn eigentlich so ?

LG
Sonnie
 
@sunnie Danke für die prompte N...den zurzeit weglasse. Gruss caramba
 
Hallo Caramba

Was ich jetzt so sehe: Käse könnte ein Problem sein, Atkins erlaubt 100g (oder 125g) pro Tag, es gibt auch Leute, die können nicht so viel nehmen. Du nimmst sicher 200g pro Tag zu Dir, richtig?
Versuchs doch mal, ob das hilft?
Zudem schreibt Atkins auch in seinem 'Diät-Revolution', dass 1 von 10 Leuten nicht in Ketose ist aber trotzdem abnimmt.

Hast Du denn in den 6 Tagen schon abgenommen?
Gruss
Cori
 
@cori Vielen Dank für den Tipp....egativ" anzeigt . Gruss :wink: Caramba
 
In Phase I solltest du nicht mehr als 20 g KH am Tag zu dir nehmen. Da solltest du schon bissl drauf achten.
Wie Cori schon sagte, würd ich auch den Käse etwas reduzieren. Jeder Körper ist anders.
Und wie schon gesagt, Kaffe und Cola Light erstmal zur Seite. Wasser mit bissl Süßstoff und Zitronensaft ist genauso lecker ;-)
 
@sonnie Vielen Dank. Ich werde d...te Beweis dass es klappt. Gruss caramba
 
Vielen Dank caramba :)

Versuch es einfach mal und halte uns hier auf dem laufenden.. und vor allen Dingen auch wenn du mal längere Zeit Stillstand hast.. nur nicht aufgeben.. denn das ist ganz normal.

LG
Sonnie
 
hi caramba!

möcht dich auch noch ein wenig ermutigen....

ich war nach 14 tagen absolut strenger phase I auch net ketogen.....(im gegensatz zu ner kollegin die soooo streng wie ich nie war!)

hab aber dennoch...wie du auch abgenommen..... mach einfach weitre ( die tips mit weniger käse u. cola light würd ich auch beherzigen)

und ladetage ??? gehören schon garnet in phase I :gruebel:


isst du keinen salat? ich bin mit salat u. staeks immer zufrieden zu stellen....

das einzige was mir ganz ehrlich grässlich fehlt....is mein feierabendbierchen *heul*
aber auch auf das hab ich jetzt seit 9 wochen verzichtet....

mach einfach weiter.... der erfolg belohnt dich!!!
lg, Mo
 
@hummel Auch dir danke ich für ...z) u.s.w. ? :cry: Gruss :wink: Caramba
 
Also abgepacktes nehm ich eigentlich nicht... lieber frisches :)

Fleischkäse nehm ich zwar mal abgepackt, aber da ess ich ja auch nicht die ganze Packung an einem Tag und meist steht auch alles drauf was drin ist und wieviel KH usw. Nuja ich esse in der Regel eh nicht soviel *smile. Mit ner Packung Hähnchenfleisch (500g) komme ich 3-4 Tage aus aber dafür gibts dann auch Salat usw dazu. Das reicht dann vollkommen :)
 
Aus folgenden Gründen kann es sein, dass die Ketostix nichts anzeigen:
- große Trinkmengen
- mache Vitaminpräperate beeinflussen die Anzeige
- Sport (z.B. Besuch des Fitnessstudios)

Ketose kann man z.B. auch am unangenehmen Mundgeruch erkennen.
Über die Suchfunktion findet ihr ganz viele Infos dazu.
 
@die wilde du hast mich wahrsch...n Dank für den professionellen Rat caramba
 
Hallo caramba, Nüsse sind in Phase I noch nicht erlaubt. Schau doch mal unter [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]
Du solltest dich ausgewogen ernähren und es gibt bei AD auch keinen Ladetag, den doch wohl eher bei der anabolen Diät, es sei denn man erlegt sich den aus Frust selber auf. Also in diesem Falle der Unteschied zu AD.
lg Grikape
 
Oben