Selbstdisziplin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hasi4711

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
ich weiß das eigenlob stinkt, aber ich muss es einfach hinaus"schreien" schreiben.
Bin erst wieder ein paar tage dabei und schon in ketose...
heute habe ich für meine lieben Pasta gekocht... ich LIEBE Pasta..;)
Gut meine liebste sorte habe ich dann nicht gekocht, frau soll es nicht übertreiben... Als die kochzeit beendet war, habe 1 nudel heraus genommen und hinein gebissen ob sie aldente ist....uuuuunnnnd das stück wieder ausgespuckt...lach
stolz bin...:rotfl:

gruß hasi
 
Super!

Und wenn du eine leckere Tomatensoße ohne KH gekocht hast, dann blanchier dir das nächste mal eine Portion lange, geraspelte Zucchini und iss die mit der Soße, ist auch sehr lecker!
 
Danke Matthias,
das werde ich dann mal am Wochenende versuchen, weil meine selbstgemachte Soße hat eh nicht viel Kh so ca.2g pro100ml.
Zucchini Bolognese hört sich doch gut an:tongue:
Liebe Grüße
Michael
 
da sag ich doch auch danke
das ist eine gute idee..
ich habe die sauce low carb gekocht, damit ich sie auch abschmecken kann.

>:)
 
Vielleicht gibt es ja auch leckere LC-Pasta...?

Meine (online bestellt) schmeckt leider etwas gewöhnungsbedürftig... trotzdem hat frau dann das Gefühl "dabei zu sein" Geht mir auf jeden Fall so wenn ich dann auch Pasta mitessen darf :)
 
Oben