Selbsteinschätzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mahon

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.

Mänlich, 28 Jahre, 1,82 groß 103-108 Kilo schwer, verfressen bis zu letzt, noch nie richtig Diät gemacht.... doch jetzt kommt die Wende.....

Ich werd nächsten Freitag beginnen nach Kohlenhydraten zu Leben....aber bis dahin habe ich noch viele Fragen ... ;)
 
hallo Mahon,

ohne kohlenhydrate leben ist besser :-D ne herzlich willkommen, und ich glaube wenn du wirklich noch nieee ne diät gemacht hast wird es bestimmt erstmal schwer...aber vielleicht ist dein körper dann noch jungfäulich und nimmt schneller ab...

steroh
 
Wenn Du noch nie eine Diät gemacht hast nimmst Du bestimmt schneller ab...
 
Hallo Mahon.
herzlich Willkommen,

das schöne an LowCarb-Diät ist das man keinen Hunger hat wie bei all den anderen Diäten...
Also wirst du es wunderbar durchhalten.
 
feedback:

Die ersten Tage fallen mir unheimlich schwer, ohne Brötchen und Spezi!
Ich bin allerdings schon mal in Ketose ;)

Ist es ein unterschied ob ich nur schwach Ketose teilchen nachweisen kann oder mit Voll dunkel Lila. Nimmt mann da eher ab ?

Essen is klasse ich hab noch nicht 100% auf meine Ernährung geschaut und noch nach gefühl hingelangt. aber habs trotzdem erstmal geschafft.
 
Hallo Mahon,
na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner ersten Diät.
Du wirst hier reichlich unterstützung finden!!
 
Oben