Sendung "Der Diätkrieg"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aerdna

Mitglied
Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
GUMO, ich grüße die Low-Carb-Gemeinde

Ist vielleicht jetzt anmaßend von mir, dies in dieser Rubrik zu posten. Aber ich dachte mir, da sehen es viele schneller als in irgend einer Diskussion. Man möge mich korrigieren...

Heute Abend um 23:45 Uhr bringt die ARD die Sendung "Der Diätkrieg" mit Nicolai Worm und den anderen Low Carb-Größen. Diese Sendung war bei mir die Initialzündung. Also macht die Videorecorder oder sonst was flott und laßt Euch aufklären. Die Sendung ist wirklich absolut sehenswert.

Das wollte ich nur mitteilen

Schöne Pfingsten
Eure Andrea
 
Der Diätkrieg

Großer Kotau,

die Sendung war gestern. Typisch ich. Bin gut im Verpassen.

Geknickte Andrea
 
:( Mist, die hätte ich auch gerne gesehen, naja, kann man wohl nichts machen.
 
Mist Bin eingepennt.
Hat es jemand vieleicht auf Video. Würde es gerne mal ansehen. Gegen Umkostenbeitrag natürlich.
Könnte mir in den Arsch beißen das ich eingepennt bin.
Kommt Atkins gut dabei weg ?
Wäre um Infos sehr froh.
Gruß Dougi
 
siehe auch hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/23369-low-carb-sendung-in-der-ard.html[/DLMURL]
 
Der Diät-Krieg


DerDitkrieg_21134342948.jpg

Datum: 03.06.2006
Uhrzeit: 16:03 Uhr
Sender: EinsExtra


Jede neue Ernährungswelle spült Geld in die Kassen der Lebensmittelindustrie. Viel davon geht in die Forschung. Daß die längst nicht mehr unabhängig arbeitet, haben Karin Haug, "Moppel Ich"-Autorin Susanne Fröhlich und Nicolas Worm recherchiert.

__________________________________________________ ___________

Ich dachte ich poste es nochmal... Die Anfangszeit stimmt nicht!
Es kommt schon um 16.03 Uhr!
 
hab den Sender jetzt drauf...nicht das ich es noch verpasse ...... :)
 
Oben