Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Gott, Feldbett? :shock: Gibts da keine Luxusausführung? Bin ein ganz schön verwöhntes Gör. Mit dem Gewicht solls ja abwärts gehen, aber auch mit dem Verwöhnprogramm?:confused:
 
Bei wöchentlicher Zielerreichung gibt es Betten mit Lattenrost und Tempurmatratzen.
 
Ich bin ja noch ganz neu, hoffe aber doch, daß ich bis Januar schon etwas
Erfahrung gesammelt habe... ich wär auch gern dabei!

Gruß Britta
 
Klar Britta, kein Problem, ein Feldbett ist für die reserviert!
Alles weitere werden wir dann im Januar sehen.

LG Matthias
 
Sir, melde Ausfüllung des Anmeldebogens, Sir !
Erbitte Vorab-Besichtugung des Hardcore- Camps aufgrund diverser Unzulänglichkleiten am Wochenende.
Vermelde keine Ketose!
_________________________________________________________

Orden sind soch ne gute Idee...
Im Bootcamp gibts ja aber auch immer Strafen, wenn man "schlapp" macht...
Fände es recht Reizvoll, wenn enstprechendes mit dabei wäre...
Im Sinn von 100 Liegestütze oder Aufsatz über das Fehlverhalten, oder sonstiger Blödsinn....
Wobei ich ja wöchentliche Fitness-test auch super fände ..aber da bin ich wohl die einzige *lach*
 
BalbC, herzlich willkommen!

Da es erst ab Januar amtlich ist haben wir bis dahin offene Tüt, also man darf in alle Ecken schnuffeln und lästige Fragen stellen>:)

Fühl dich wohl, wenn du mich suchst, ich bin in der Sauna:cool:
 
Lt Kidis Link git es ein sogenanntes "Sadistikbootcamp" ich weiß ja nicht ob das der richtige Weg ist:rotfl: :confused:
 
Deine (un)heimlichen Phantasien wieder! :lol:
Es handelt sich um das Satistikbootcamp
und ist gemeinhin abgeleitet von "satirischer Statistikerstellung". :znaika:
Nicht von "sadistischen Statistenrollen"!
r020.gif
 
Obwohl......in einem sadistischen Bootskamp würde man wahrscheinlich viiiieeel schneller abnehmen:lol:
 
wobei ich bestätigen kann, dass sehr harter drill auch echt "geil" sein kann ....
 
Ja, wenn man merkt, wie hoch die eigenen Grenzen sind, man wird sich über sich selbst bewußt. Hab ich beim Bund in der Grundausbildung gemerkt.
 
es gibt echt kein geileres gefühl als über sich hinaus zu wachsen...
unfassbar welche kräfte da frei werden können...
wenn du komplett am boden bist, denkst wenn du weiter machst stirbst du warhaftig... und dann weitermachen... WOW...
also ich würde echt freiweillig mal ein echtes bootcamp besuchen :)
 
Hallo und willkommen!

Wer mitmacht kann im Lauf der Woche bis spätestens Sonntags 14 Uhr sein aktuelles Gewicht posten.
Wer 2 Wochen ohne Abmeldung nicht postet ist erst mal raus, kann aber bei Bedarf wieder einchecken.
Zielgewicht muss nicht gepostet werden, dass setzt die Teilnehmer nur unter Druck.
Wer eine Abnahme hat, wird entsprechend belohnt.
Wer zunimmt kann einen A-Tritt bekommen oder auch kameradschaftlichen Trost.

Gruß vom Sergeant!
 
Huch! :shock: Bin ich jetzt erschrocken, als ich dein neues Avatar gesehen hab.

Ich werd mir das mit der Anmeldung hier noch mal überlegen. :cool: :lol:

LG Ute
 
Ach was, Ute, du weißt doch, harte Schale, weicher Kern>:)!
 
Oben