Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Serge!

Bitte gehorsamst um Eintragung folgender Daten:

"Tag der Rekrutierung": 08.01.2012
"Gewicht zur Musterung": 132,4kg :oops:
"Zielgewicht zum Austritt": 99,0kg

Also ich fang heute erst an!! Hab bis gestern noch ein "Marsch des Essens" vollzogen! Also erst heute mein Neubeginn!

Sir.
 
Zuletzt bearbeitet:
unverändert 56,0kg.Im Moment bin ich froh,dass sich mein gewicht so gut einpendelt. LG
 
Nach einer Woche basenkur kann ich 71,5 vermelden.
Ziel für nächste Woche... Halten!
 
Ok Leute, war ne harte Zeit, das lange Fest, Silvester, ich drück ein Auge zu, wir fangen jetzt alle richtig an uns am Riemen zu reißen, sogar der Sergeant hat was draufgelegt.
Die Statistik könnt ihr ab morgen bewunder, ich muss erst mal zu meinem Zweitjob! >:)

Gut Nacht!

PS: Ihr habt alle schöne weiche Matratzen bekommen, seht zu, dass sie auch bleiben!
 
bootcamp_08_01_2012.jpg


Toll, Blütenzauber und BalbC sind nicht zum Dienst erschienen, falls sie auftauchen weiß ich schon, wer diese Woche mit Revierreinigung dran ist.

Goldie, ab auf die Drillbahn zum Frühsport, da bekommen wir den Weihnachtsspeck wieder runter, die Ungarische Gans schein geschmeckt zu haben und die Knödel sicher auch!

Lotta, Polly, ihr gleich hinterher, aber ihr dürft etwas länger schlafen, bei euch hält es sich ja in Grenzen.

Dem Rest Glückwunsch zu Abnahme!!!

Allen eine schöne Woche!

Wegtreten!
 
Zur Info noch, beim nächsten mal versuche ich, dass das doofe Wasserzeichen nicht Pollys Werte überdeckt!
 
Hallo Sir,

melde mich vom Migräneanfall und über 40 Stunden nicht geschlafen wegen Trennung vom Partner wieder genesen zurück. Leider funktionert das Forum nicht mit meinem Handy, meine Meldung ist nicht verzeichnet. Melde für gestern 81,9 Kilo. Nächste Meldung erfolgt Sonntag bis 18 Uhr.


Bin schon zum Reviertputz angetreten. Soll ich eine Zahnbürste für die Fugen nehmen und wo steht die Kernseife?
 
Da du dich jetzt doch gemeldet hast darfst du die Zahnbürste vom BalbC nehmen!

Gefällt euch die Tabelle so?
 
Die Tabelle ist super. Danke, dass du dir die Mühe machst jede Woche alles einzutragen.
 
Zur Lesbarkeit, vielleicht lässt der Kontrast von deinem Monitor nach. Bei mir gehts, aber ich kann ka mal experimentieren, wie es noch deutlicher wird.
 
Mit dem Hellgrün habe ich keine Probleme, schöner wäre es, wenn das Rot nicht so deutlich hervortreten würde.:lol: :lol:
 
Versuch mal die Zahlen in den letzten 3 Spalten fett zu machen,
dann wird es auch besser mit der Lesbarkeit. (Auch das Rot. :mrgreen:)
 
Hallo, bin nur schnell im Internetcafe, liege seit Montag im Krankenhaus und muss mich leider zum wiegen abmelden. Ich esse auch hier Atkins, wenngleich das auch mal kein Frühstück bedeutet oder nur eine Bulette am Abend.
 
Na warte, bis du in Camp zurück kommst! Da gibt für dich ne Riesentrostbulette als Entschädigung für den KH-Aufenthalt!
Komisch, 2 unschöne Sachen ein und die Selbe Abkürzung, Krankenhaus und Kohlenhydrate...
 
Moin,

mein Gewicht heute morgen 82,6kg - Abnahme 900g.
Ich hoffe, damit komme ich ums putzen herum :lol:
 
Sir!

Melde gehorsamst:

Gewicht beträgt 131,4kg

Abnahme -1,0kg

---

*(Schütze Rubikscube grüßt und tritt weg)*
 
Oben