Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin zusammen!

112,5 kg zeigt mir meine Waage an. Da soll noch einer sagen, aller Anfang sei schwer...:cool:

Euch allen einen schönen Sonntag noch!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 125,8 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde 69,6.
Ich hoffe, die 7 ist jetzt dauerhaft gefallen.

Eine. schöne Woche und Respekt für alle, die hier schon so viel erreicht haben.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_19_01_2014.jpg


BIRGER, alles Gute zum Orden, ich habe den 2. Platz und Beniji liegt auf Platz 3. Super!
Außer bei den 3 Fragezeichenkandidaten hält die Motivation sichtbar an.

Das ich es doof fand, die 2 "Dauerurlauber" in der Statistik zu haben, habe ich diese entfernt.
Die Betten stehen bereit, falls sie mal wieder kommen, aber so verliert eine Statistik jeden Sinn.

Achtung Zero und Elfelein, ihr habt 2 Fragezeichen!


Euch allen eine schöne Woche!
Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke, hoffe es geht auch weiter. Ich werde mich bemühen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Kann man eigentlich allen nur gratulieren !
Super Ergebnis.
Mit -1,9% es nichtmal aufs Treppchen geschafft. :)
Weiter so Camper
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Reißt euch am Riemen, der Sergeant legt mit seiner Rohkosteigenvariante los wie ein Schwein!
Sonst hole ich mir noch den Orden :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,

bin die nächsten zwei Wochenenden nicht da - bitte um Urlaub!

Weiter viel Erfolg für alle

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da bei mir gestern ein Rezitiv diagnostiziert worden ist, möchte ich mich bis auf Weiteres aus dem Camp abmelden. Ich bitte um Verständnis.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen, die Waage meinte heute früh das ich fast nix abgenommen habe. 105,2kg.
Kämpfe aber auch gegen eine Erkältung und kann nicht so viel Sport machen wie ich möchte.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde heute 110,6 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen zusammen,

Vermelde 107,0 kg. Wünsche euch allen einen schönen wochenstart.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten morgen....Sorry habe leider kein vernünftiges Gewicht zu melden...es geht rauf und runter was die Skala nur so hergibt...vor 3 Wochen kam meine Mutter mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus,seitdem fahre ich täglich nach Bremen um meinen Vater der zu 80% pflegebedürftig ist zu versorgen und meine Ma zu besuchen...Mann,Kinder Haus und Hof sind aber auch noch da...bin so ziemlich am Ende meiner Kräfte und bitte hiermit um Urlaub auf unbestimmte zeit...ich denke Gewichtsabnahmen die daraus entstehen haben nichts mit einer gesunden Abnahme zu tun und folgedessen nichts in der Statistik zu suchen

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Ergolg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schande über mein Haupt, viel zu spät...
Samstag gewogen da waren es 82,5kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_26_01_2014.jpg


Guten Abend!

Benji, Glückwunsch zum Orden! Ich dachte ja, dass ich ihn mir hole aber falsch gedacht. Aber ich bleib am Ball :twisted:

Ein faules Ei gibt es gar nicht, dafür aber etliche Fragezeichen!!!
Skyeyes und Zerocool droht für nächste Woche das Ausscheiden!

Unserem Birger wünschen wir alles Gute und baldige Genesung!!! Die Campleitung ist sehr betrübt und drückt ganz doll die Daumen!!!

Allen eine schöne Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vielen Dank für den Orden, Sergeant Matze Sir! Ihre Chance kommt diesen Sonntag. Ich bin nämlich ab Samstag bei meinen Eltern und kann mich am Sonntag nicht wiegen. Ich bitte also um einen Sonntag Urlaub!
 
Oben