Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hab diese Woche Bereitschaft und bin nicht zuhause.
Euch allein ein dickes Minus :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde noch schnell 87 kg...und möchte für die naechsten 4 wochen urlaub beantragen Matze da ich wegen einer OP flach liege.....

lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Gewichtstechnisch tut sih gerade gar nichts bei mir, mal sind 500g weniger und mal 200g mehr. :(
105,4kg heute früh.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_02_02_2014.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Was ist denn nur aus dem Camp geworden, alles Veteranen! Wollt ihr ne Winterpause?

Aber erst mal Glückwunsch an Caipi!!! Toll, wie es läuft!

Blütenzauber eine gute Besserung, den Urlaubern viel Spaß, erholt euch gut!

Allen verbliebenen eine angenehme Woche und bewegt euch :rotfl:

MfG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bitte bitte keine winterpause! Montag morgen mein Gewicht zu melden motiviert mich ungemein. Das bringt mich am Wochenende nicht auf allzu dumme Gedanken....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guuuten Mooorgen miteinander!

109,3 kg - ist meine Waage nicht lieb? :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Und wieder mehr... 105,6kg. Warum mach ich das eigentlich, bringt ja eh nix. :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@ hexekids hallo??????? Wieso du das machst? Du hast so irre viel abgenommen und bleibst immer am Ball. Du gehörst hier im Forum zu meinen Vorbildern. Also bitte bitte weitermachen!!!

Ansonsten vermelde ich voller schäm 107,4 kg. Aber nach diesem Wochenende weiß ich wenigstens woher es kommt. Alkohol und gefuttert ohne Ende....:rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Und wieder mehr... 105,6kg. Warum mach ich das eigentlich, bringt ja eh nix. :(

Vielleicht brauchst du mal was anderes? Mir ging es auch so, dass ich nach der Zunhme bei einigen Ausrutschern bei aller Konsequenz nicht mehr abnehmen wollte.
Auf was hättest du Lust? Man ne Gemüse/ Salat/ Smoothiewoche oder was ganz anders? Da gibts sicher einen Weg, den Teufelskreis zu durchbrechen!

Statistik weiß ich nicht, ob die Doreen heute schafft, die macht am PC noch irgendwas anderes, ansonsten spätestens morgen.
Ich bin auch leicht angeschlagen und taumelig, doofe Erkältung, mal sehen, ob ich die Schicht überstehe...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_09_02_2014.jpg


Glückwunsch an Benji zum Orden! Super Leistung!

Meine Erkältung hat mich aus der Bahn geworfen. Aber es geht mir schon etwas besser und es geht weiter im Plan.

Allen eine schöne, erfolgreiche Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke für den Orden! Eine Runde Mayonnaise für alle! >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Diese Woche ein leichtes Minus, hoffentlich geht das jetzt so weiter. 104,4kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin zusammen!

Heute morgen zeigte meine Waage 108,2 kg an. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so freut, wenn es bergab geht :cool:

Lieben Gruß
Benji
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,
melde mich zurück.
70,1 - nicht so berauschend.

Trotzdem eine schöne Woche für alle.
Gruß
Gardi
 
Oben