Servus aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von DaXod, 28. Oktober 2016.

  1. DaXod

    DaXod Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    175
    Gewicht:
    87
    Zielgewicht:
    75
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Berni, bin 31 und arbeite im Vertrieb.
    Früher, bis so 17 oder 18 war ich ziemlich "schmal" - ich hatte bei 1,75m gerade mal so ca. 65kg.
    Kaum hört die Schule auf und man fängt mit der Arbeit an, was erschwerend hinzu kommt auch noch im Büro, wächst der Hüftspeck. Man hat einfach weniger Zeit für die typischen Freizeitaktivitäten der Schüler. Ein Vereinssportler war ich noch nie also wurde man schnell zum Couchpotatoe. Außerdem habe ich zu dieser Zeit meine Frau kennengelernt und man verlässt noch seltener das Haus ;-) Und so haben sich über die Jahre einige viele Kilos angesammelt.

    Die Erkenntnis kam dann 2012 als die Urlaubsfotos entwickelt wurden :-( Anschließend ging ich auf die Waage, welche natürlich stimmen konnte und ganze 95kg anzeigte. Kurzerhand ein neues Modell gekauft welche dann auch prompt die 95kg auf 96kg korrigiert hat. Der Schock war groß und es musste was getan werden. Die Ernährung wurde umgestellt und binnen ca. 4 Monaten zeigte die Waage dann 76kg(!). Ich war mächtig stolz und nach diesem Erfolg gönnt man sich mal was. Eine Pizza zum Beispiel. Und noch eine. Und dann noch eine. Und ehe man sich versieht hat man anno 2016 wieder 92kg auf der Waage. Gott sei Dank bin ich mittlerweile relativ viel mitm Mountainbike unterwegs sonst wären es sicher noch mehr.

    Vor wenigen Wochen habe ich mich dann mit Low Carb und ketoser Ernährung beschäftigt und auch mittlerweile wieder 5kg abgenommen, ohne Probleme eigentlich und ohne wirklichen Verzicht. Die positiven Auswirkungen waren ziemlich schnell z.B. in Form einer sichtbar besseren Haut sichtbar. Das motiviert natürlich. Die Ketostick reagier(t)en auch, also alles richtig gemacht bis dahin. Bis zur Hochzeit eines Kumpels letzten Samstag, aber dazu später mehr.

    Das ist nun der Status quo: 87kg bei 1,75m und viele Fragen und Unklarheiten welche ich hoffentlich aus der Welt schaffen kann :)

    Ich hoffe euch mit meinem Geschreibsel nicht gelangweilt zu haben. Ich kann auch schlecht sagen "dann lest es halt nicht" weil wenn ihr bis hierhin gelesen habt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen :-D

    Bis dahin, liebe Grüße

    Berni
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Boejchen

    Boejchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    173
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenbach
    Name:
    Klaus
    Größe:
    174
    Gewicht:
    90
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Ketogene Ernährung / Intermittierendes Fasten.


    Juhu ich darf als erster Willkommen sagen. :) Du bist hier richtig Berni. Schön das Du da bist.
     
  4. zuchtperle

    zuchtperle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Name:
    Zuchtperle
    Größe:
    157 cm
    Gewicht:
    105
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    LCHF, Atkins Phase 1
    Herzlich willkommen hier im Forum!
     
  5. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Willkommen in viel Erfolg :hi:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus die 2. Vorstellen 18. September 2017
Servus Vorstellen 8. September 2017
Servus miteinander Vorstellen 17. Januar 2017
servus Vorstellen 24. August 2015
Da bin ich und sag mal Servus! Vorstellen 22. Juni 2015