Servus aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schneemann

Mitglied
Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo Ihr routinierten Logianer, Atkinsianer und lc-ler >:)

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit bei Euch mit und muss sagen dass meine Fragen jetzt schon beantwortet sind!
Durch Eure Beiträge hab ich mein angelesenes know how um einiges erweitern können und dafür mal ein großes Danke >:)

Ich bin jetzt fast 30 Jahre und wie das so ist, merke ich seid so ca 4 Jahren dass mein Stoffwechsel scheinbar nicht mehr derselbe ist :cool: naja...jetzt hab ich mich dazu entschlossen (man wird ja auch nicht jünger) mich im Logi-Lebensstil zu üben und etwas für die Fitness zu tun!
Bewusst ernährt hab ich mich eigentlich immer da ich auf einem Bio-Hof aufgewachsen bin und das umgehen mit Lebensmitteln immer einen großen Wert hatte.
Atkins halte ich glaub ich nicht durch (habe mich da aber nur oberflächlich informiert) Logi scheint schon zu passen! Ich vermisse auch die Brote nimma! Obwohl ich sagen muss, die erste "Eierspeiss" ohne Brot war schon ne Herausforderung. Auf Heimatbesuch kann ich dem selbstgebackenen Brot aber nicht widerstehen....
Ich möchte jetzt nicht sooo viel abnehmen aber 3 kg wären nett :cool: hauptsächlich geht es mir darum mein Gewicht in Zukunft auch zu halten ! ich gebs zu... der 30`ger beschert mir eine verfrühte midlifecrisis...

ich bin jetzt nicht so die große Schreiberin (von wegen Tagebuch oder so), wollte Euch aber auf diesem Weg nur mal Danke sagen weil zur Zeit hab ich e keine Fragen>:)

Liebe Grüße!
 
Oben