Servus miteinander!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atomapfel

Neuling
Registriert
13. Dez. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
auch ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 25 wiege aktuell ca. 118 kg. :( Mein Ziel ist, dass ich mindestens auf 90 kg herunterkomme. Ich hab dafür schon so viel ausprobiert, bis ich von der Atkins Diät gehört habe.
Ich dachte, dass die Diät voll zu mir passt, da ich Fleisch über alles liebe und süßen Sachen eher abgeneigt gegenüber stehe. Des Weiteren brauche ich das "satt" Gefühl. Im Sommer habe ich mit der Diät begonnen und in 2 Monaten 7 kg ! ohne Probleme abgenommen. Danach habe ich aber, arbeitsbedingt, wieder normal gegessen. Alles war wieder wie früher (Jojo Effekt).
Seit 3 Wochen habe ich erneut angefangen mich "ketogen" zu ernähren.
Ich bin dann auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass ich dadurch viel Unterstützung und Hilfe für mein Ziel herausziehen kann.
Kurz und knapp
Hallo zusammen! Ich freue mich hier sein zu dürfen :cool: :cool:
 
AW: Servus miteinander!

:welcome:
 
AW: Servus miteinander!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wünsche dir viel Erfolg.

Deinen Nickname find' ich übrigens unglaublich gut. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben