Servus,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bounty

Neuling
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin durch reinen Zufall auf dieses Forum gekommen, da ich normalerweise auf BB-Foren unterwegs bin.
Bin sehr postiv überrascht von diesem Forum bezüglich Content und Aufbau....

Nun zu mir,
Ich treibe seit ca. 4,5 Jahren Fitness u. seid ca. 3 Jahren BB. Da ich momentan in einen "Loch" hänge, habe ich mich nach verschiedenen Ernährungsarten umgeschaut und bin bei der anabolen Diät gelandet.

Da bei 176 cm Grösse und 91 KG Körpergewicht mit 13,5 % Fettanteil, recht schwer ist, weiter abzunehmen ohne merklich an Muskelmasse zu verlieren werde ich das jetzt mal 3-4 Monate mit der Diät durchziehen.

Brauche aber noch Rezepte und co... evtl. noch ein wenig Stützenhilfe...
Werde aber meine Erfolge oder Missfolge berichten....

:wink: lieben Gruss an die Mods.....

so long, Bounty
 
Bounty schrieb:
.

Brauche aber noch Rezepte und co... evtl. noch ein wenig Stützenhilfe...
Werde aber meine Erfolge oder Missfolge berichten....

Schön das du uns von deinen Erfolgen berichten wirst.
Da bin ich mal gespannt was du bei dem gerigen KF Anteil noch wegbekommst.

Ich habe es in 4 Monaten von 15 aus 12 geschafft.
Jetzt achte ich nicht ganz so hart auf die KH.
Mal sehen wann ich breit für den nächsten Schritt bin ;-)

Welches TP nuzt du ???

Würde mich auch mal interessieren was du von Cardio hälst,
bei dem geringen KF kann man deine Aussage ja schon gut als Erfahrung werten...
 
Hallo Bounty, schön dass Du da bist!
Ich werde es bei dieser Begrüssung belassen, in Deinem Fall das Fachsimpeln Toddy und vielen anderen überlassen, und mich diskret zurückziehen *g*

Ich mache keinen Sport, nur Atkins,
aber davon versteh`ich was! ;-)

Viel Spass!
 
Oben