Servus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exorcist

Neuling
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Mitstreiter,

Habe mich hier über einige umwege eingefunden. Kurz zu mir: bin 1,88 m und habe bis ich meine diät angefangen habe auf der Spitze 125 kg gewogen. Und auch wenn ich schon immer relativ viel sport gemacht habe und 30% fettanteil nicht das schlimmste ist, da musste ich den schlussstrich ziehen.

Habe mit d!s diät angefangen, aber mich dann relativ schnell mit der neuen atkins diät beschäftigt und bin jetz etwa seit 6 wochen in phase 1 mit etwa 20 gramm KH pro Tag. Mittlerweile bin ich bei 119 Kilo angekommen, was unter der psychologisch wichtigen Hürde von 120 kilo ist!

Angemeldet habe ich mich weil ich noch etwas rat bezüglich sport und kalorien etc. brauche. Ich führe seit anfang juni ernährungstagebuch, in das ich alles aufschreibe was ich esse (so ernst ist es mir!!:D). Nur merkwürdig finde ich es,dass ich pro Tag kaum über 2200 kalorien komme, obwohl mein grundumsatz bei etwa 2300 und gesamtumsatz von mindestens 3000 kalorien liegen.
Selbst wenn ich sport mache (kraftsport im studio) plus halbe stunde hügelprogramm aufem stepper, kann ich mir an den tagen höchstens 2500 kcal reinhauen.
Mittlerweile bin ich am zweifeln weil meine freundin teilweise mehr isst auf 1,73 und 61 kilo...

Naja vielleicht kann mir von euch jemand helfen, vllt in richtung refeed tag oder wie ich den stoffwechsel ankurbeln kann oder nur gutes zureden:D

Beste grüsse
Exo

edit by Krümelmonster - Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben