Shake "Grünes Monster"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falbala

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ort
hinter den Bergen
Das ist einer meiner liebsten Shakes, ich hoffe ich wiederhole hier jetzt nicht ein altes Rezept. Das Rezept ist NICHT von mir erfunden, sondern ich hab es in einer Fernsehsendung mal gesehen. Ein Fitnesstrainer hat es vorgestellt.

Ob es für Euch LC tauglich ist, müsst Ihr entscheiden.

Ich nehme:

250 ml Sojamilch
2 Hand voll frischem Babyspinat (den Spinat schmeckt man nicht, gibt aber eine dickflüssige Konsistenz und wirkt sättigend)
1 Löffel Vanille EWP (mit Löffel meine ich diese grossen, die immer in den Eimern drin sind)
1 EL Erdnussbutter oder Mandelmus
1/2 Banane
3 Eiswürfel

Ab in den Mixer und geniesen!

 
Oben