Shayn´s Ess-Doku

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shayn

Neuling
Registriert
06. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin ganz neu hier und habe heute angefangen mit der Ketogenen Diät ^.^ Ich möchte meinem Körper einfach mal etwas gutes tun und vielleicht auch ein bisschen abnehmen, das steht aber an zweiter Stelle.
Ich bin auch so ein Zuckermonster gewesen und habe aber gemerkt wie mein Körper unter dem ganzen Zucker litt... Duch das Internet bin ich i-wie hier gelandet ^-^
Hier werd eich jetzt probieren jeden Tag ganz fein reinzuschreiben und mir von euch Tipp + Tricks - Und Kritik abzuholen.

Ich bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen Rumrechnen und Zählen, doch ich werde mir Mühe geben =D

07.03.13

Frühstück: Eine Tomante, ein Mozzarella und zwei Wiener
zwischen den Beiden Mahlzeiten ca. 2,5L Wasser getrunken
Mittag: ca. 100g Hünchenbrust, 20g Käse, 1 Ei, 1 Tomate, Eisbergsalat, 1/4Gurke + einen Keks zum Nachtisch

Abendbrot: ca. 180g Lamm, Salat, Gurke

Ist das so erstmal okay? Falls nicht würde ich mich über Tipps freuen ^.^

Nice greetings Shayn :h:
 
Oben