shiataki Nudeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babsi1976

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Graz
Hello,
hat jemand erfahrung mit shirataki (auch konjac) nudeln?
sollen angeblich überhaupt keine kh´s haben....
 
AW: shiataki Nudeln

Habe unterschiedliche Sorten probiert....muss sagen, das sie mir nur mit der guten Soße geschmeckt haben....für zwischendurch beim kleinen Hunger ganz ok. Aber an sonsten verzichte ich lieber drauf. Ger Geruch nach Fisch beim Öffnen der Packung hat bei mir die Freude und den Hunger verschwinden lassen :D aber jeder tickt da ja anders ;)

Probiere sie aus und entscheide selber. Guten Hunger

Gruß

Marcel
 
AW: shiataki Nudeln

Ich finde sie ok, hab immer welche zu Hause und wenn die family Spaghetti isst, nehme ich halt diese Nudeln :)
 
AW: shiataki Nudeln

Wenn dieser fischige Geruch nicht wär, wären sie für mich eine super Alternative, aber so bekomme ich das würgen.:(


stolli
 
Oben