Shiba88's Tagebuch - Quo vadis Zuckersucht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die italienische Küche ist sehr bekannt für ihre vorzüglichen Fleischgerichte!
Einfach mal auf der Karte nach Pizza und Pasta weiterblättern ;-)
 
Ja ich liebe gutes Fleisch, leider ist das nur sehr teuer beim Italiener dann.

Vorhin war Ich noch kurz in der Stadt mit meiner Mutter. Verkaufsoffener Sonntag. Steht da nen crepe stand und sie fragt ob Ich Lust auf nen Crepe hab.... Langsam wirds gemein much dauernd zu fragen ob Ich böse Sachen essen möchte ....
 
Ich weiss sie macht das nicht extra... es rutscht dann quasi aus Gewohnheit so raus :rofl: aber trotzdem macht es das ganze nicht einfacher xD
 
Nach einiger Zeit haben sich alle dran gewöhnt und du wirst nicht mehr gefragt. Durchhalten :)
 
Ich werde nur noch an der Bratwurstbude (Stockinger, Unser Lieben Frauen Kirchhof, in Bremen) gefragt ob ich etwas möchte. Da komme ich seit meiner Kindheit nicht an einer Rostbratwurst vorbei. Gehört einfach dazu wenn ich in der Stadt bin
 
Die Wurst gabs gestern auch bei mir in der Stadt beim Wurstpalast :happy:

Zum Abend gab dann 200g Schweinefilet gefüllt mit Feta und Schinken. Dazu ein bisschen Grillgemüse (Blumenkohl und Brokkoli). Auf alles dann Kräuterbutter.... Das hat echt gut getan!
 
wurstpalast :rofl:

jaja, will gar nicht zählen wie oft meine kumpels mir n bier andrehen wollten am wochenende :hi:

hab vorhin dieses bild gefunden, rate mal n wen ich denken musste :D
 

Anhänge

  • aGDG8Q7_460s_v1.jpg
    aGDG8Q7_460s_v1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 12
So much wow. so hero doge. such sword. :rofl:


Der ist mir bei 9gag auch übern Weg gelaufen.... :) Frage mich welchem Character er nachempfunden wurde....komme echt nicht drauf.
 
Übrigens bin ich froh und stolz das Angebot meiner Mutter gestern Nacht ausgeschlagen zu haben eine dünnes Täfelchen Schoki zu essen xD Musste mal gesagt werden :wait::mm:
 
Schön zu hören das es dir gut geht ;)

In was für einer Branche arbeitest du?
drücke dir ganz fest die daumen, bei dem einstellungsgespräch! Hoffe es geht alles glatt für dich ;)

Na ein Hündchen rennt ja nicht weg, ohne job würd das eh nicht klappen :mm:
Drücke dir fest die daumen, es in deinem dritten anlauf zu schaffen!

Schön das du dich mit deiner mutter so gut verstehst, ich hatte mit meiner heute morgen mal wieder streit....
Fuck macht die mich morgens wach und schreit zu mir, ich soll in MEINER Wohnung putzen, was geht die das an! :swear::swear::swear:
 
Was machst du denn mit dem Hund wenn du arbeitest?
Schön, dass es gut läuft bei dir, alles gute für das Bewerbungsgespräch
 
So so Paläontologie, hört sich echt spannend an :eek:
Glaub ich das es dort nicht so viele stellen gibt, bestimmt aber auch nicht allzu viele Doktoranden oder?

Naja ich Hab meiner Mutter gestern ganz in Ruhe gesagt, das es mich tierisch nervt wie sie so gestresst in meine Wohnung kommt. Das sie genauso reagiert, wie meine schwester, wenn sie zuhause ist. Ich glaube es hat geholfen, zumindest für 1Tag :wait:

Um ehrlich zu sein, ein Hund ist am Anfang Mega viel Arbeit, aber das spielt sich ein, wenn du einen aus dem tierheim bekommst, der stubenrein ist und alleine bleiben kann, absolut kein Problem.
Bei meiner Hündin hat des ca n halbes Jahr gedauert, habe sie als Welpen bekommen, hin und wieder geht mal was schief oder kaputt. Aber es ist eben ein Lebewesen. Nach 4 Tagen weg von zuhause, kann ich es dann kaum aushalten, mit ihr morgens eine Runde joggen zu gehen :nod:
 
Ne ist nicht zuviel Text, ist sehr interessant, wieder was gelernt ;)

Ich studiere ja momentan Elektrotechnik, was schon recht schwer ist, oder ich nur zu faul :yawn:
Ich würd später gerne mal ein Projekt wie body street starten, nur eine bezahlbare home Variante:giggle:

Aber vorher würd ich auch noch ein bisschen Auslandserfahrung sammeln wollen. Bei meinen vorherigen Job war ich bereits in England, Italien, Frankreich und Kanada, aber das Privatleben blieb auf der Strecke. Wo warst du denn im Ausland?

Mütter eben, ich muss mir mal ne freundin mit Haaren auf den Zähnen zulegen >:)

Deine Einstellung Find ich super, die armen Hunde müssen auch gerettet werden ;)
Da versteh ich die pfleger nicht Sie so unfreundlich sind, die sind vermutlich schon zu lang in ihrem Beruf und haben den Umgang mit Menschen verlernt :rolleyes:
 
Schwer ist es, aber ich studiere in Nem kleinen Örtchen mit 10 anderen, da sind die profs echt in Ordnung und helfen wo sie können, in Düsseldorf kam es so vor als müssten sie Durchfall Quoten erfüllen :rolleyes:

Klar darfst du fragen, ich war ElektroMonteur für Biogasanlagen, also nichts großes, zum Glück kann ich dort noch in den Ferien arbeiten ;)

Naja weiter weg wohnen ist schlecht, ich bezahle nämlich vergünstigte Miete eig. Hab ich ja meine eigene Wohnung, aber Naja...

Sowas kann ich gar nicht leiden, ich wäre froh über jeden der Interesse an den Armen Tieren zeigt:worried:
 
Ich muss beichten... habe gestern Abend ein wenig gesündigt :oops: danach war mir speiübel :sick: obwohl ich nicht mal so extrem über die Stränge geschlagen habe mit nem Knusperhühnchen und Bambussprossen und ganz ganz wenig Reis vom Chinamann... aber man war mir übel eh :think: nicht nochmal.... jetzt aber im Ernst!:wait:

Heute wieder alles konform. Zu Mittag gab es mir zuviel Diskussion in der Family was es wo zu essen gibt... hab mir dann kurzerhand den letzten Mozzarella gegriffen und 4 kleine Cheerytomaten dazu :D hatte einfach Hunger...

Mein Gewicht war 100g weniger heut trotz der Chinakost gestern :mm: trotzdem...irgwie stehts nur noch ...ob es wohl an der Cola Zero liegt...trinke ab und zu echt zu viel von dem Kram....

Werde die Zero mal etwas einschränken und nur zu einer großen Mahlzeit ein Glas trinken wenn...

Mal schauen wie es weitergeht :devil:
 
Habe vorhin noch gelesen das in der asiatischen küche, vorallem beim Buffet, besonders viel zucker eingesetzt wird :think:

Das ist das was mich vom cheaten abhält, die magenverstimmung, das schlechte gewissen und das man zurückgeworfen wird:shake:

Ja Zero produkte solltest du meiden, in erster linie halten sie deine Zuckersucht aufrecht, studien an ratten haben außerdem bewiesen, das ratten die Süßstoffe, gegessen haben um 30% mehr zugenommen haben als ratten die zucker bekommen haben, da aspertan und co den appetit unheimlich anregen :nerd:

Schlaf schön :)
 
Werd versuchen ganz auf zero zu verzichten .... Mir fällt es halt echt schwer NUR Wasser zu trinken weil es eben nach nix schmeckt :shake:

Wünsche Dir auch eine Gute Nacht :)
 
Werd versuchen ganz auf zero zu verzichten ....
das ist eine gute Idee. Du gewöhnst dich an Wasser und zwar schnell. Vielleicht findest du ja auch noch andere Alternativen wie Tee z.B., aber Achtung, Früchtetee hat oft viele KH. Pfefferminztee schmeckt auch kalt gut. Oder Mineralwasser.
 
Ich habe früher auch immer gesagt: "Ich trinke kein Wasser, ich esse ja auch keine Seife!" :)
Das hat sich nachhaltig geändert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht zusätzlich zu Tee und Kaffee (gab es ja früher auch) noch 3-4 Flaschen Wasser trinke.

Es ist nur eine Frage der Gewohnheit und süß trinken ist wie rauchen eine schlechte Angewohnheit und sonst nichts
 
Oben