Shrek

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shrek

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Guten Tag. Ich lebe seit 2007 nach LC. Zuerst Atikins -von Ph I-III-, dann LOGI. Zwischendrin gibt es leider immer grosse Ausrutscher, die mich dann wochenlang herunterziehen. In der Zeit geht es mir auch nicht gut, pysisch und auch psychisch.
In einer solchen "nicht LC-Phase" befinde ich mich zur Zeit.
Jetzt möchte ich es einmal mit "Dr. Felix" versuchen. Dieses Buch steht seit Jahren in unserer Bibliothek. Ich hatte ihm nie grosse Beachtung geschenkt. Erst als ich hier in diesem Forum davon gelesen habe.
Ich hoffe, mit Dr. Felix wieder den Einstieg in die LC-Ernährung zu finden.
Viele Grüsse, Claudia.
 
welcome on board!

hallo claudia, herzlich willkommen auf dieser (d)tollen seite! ich wünsche dir erfolg, willenstärke und durchhaltevermögen... guten start ;)


 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das es so dann hinhaut. Wird schon klappen, immer positiv denken.
 
vielen Dank für die Begrüssung, Proserpinas und Winniemaus!
Ich werde wohl übermorgen beginnen.

Also, zumindest hab ich mir das fest vorgenommen. Bis dahin ist alles andere weggegessen und eingekauft habe ich auch schon für ein paar Tage.

Derzeit geniesse ich noch die Ruhe vor dem Sturm.
Aber: immer nach vorne gucken, immer positiv denken. Und bei mir kommt noch dazu: nicht unter Druck setzen, es hinnehmen wie es kommt. Der Körper ist eben keine Maschine, die Befehle ausführt.

Liebe Grüsse, Claudi.
 
Oben