... sich vorstellen möchte.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

(B)engelmama

Stamm Mitglied
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
Hallo! Schon wieder reiht sich eine Neue in eure Runde ein!
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 kleinen Kindern.
Mein Leben lang kämpfe ich schon mit zuvielen Pfunden am ganzen Körper. Von FDH, über LowFat bis hin zu Pülverchen und Tabletten habe ich schon fast alles ausprobiert.
Mit Atkins wage ich einen Neuanfang und hoffe einfach, er geht in die richtige Richtung. Fast 6 kg sind jetzt weg und hoffentlich folgen noch viele weitere. Es gibt ja etliche hier im Forum die auch richtig viel abgenommen haben. Ich lese schon länger mit und hab mir schon viele Tipps & Rezepte geholt.
Auf ein fröhliches Miteinander.:winke:
 
Hallo!
Willkommen, bin selbst auch erst kurz dabei.
Dein "Leidensweg" kommt mir äußerst bekannt vor. Ich fühle mich hier im Forum perfekt aufgehoben und bin froh, mich angemeldet zu haben, seit paar Tagen schreibe ich auch ein Tagebuch. Kann ich nur empfehlen.
Wünsche dir viel Erfolg!

Tanja
 
16.gif
im Keton-Club.

Es ist fast alles zu schaffen, Geduld und Disziplin gehören allerdings dazu.

Viel Erfolg und viel Spaß im Forum.
 
Hallo Tanja & Kai,

vielen Dank für eure Antworten.
Ja ich weiß, ich habe einen langen Weg vor mir. Aber mich drängt nichts und ich werde sehen, was sich mit LowCarb erreichen lässt.
 
Hallo Bengelmama,
da du ja schon reingeschnuppert hast, weißt du ja, wie wohl man sich fühlen kann. Und die ersten Erfolge hast du ja auch schon. Mit Geduld und Willen geht es so weiter!
 
hallo und herzlich willkommen in unserer mitte!
glückwunsch zu den bereits verlorenen pfunden und wenn du so weiter machst, geht es schnell bergab mit den kilos *daumendrück* und alles gute
 
Ich danke euch!
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: die verlorenen Kilos sind nicht seit dem Anmeldedatum hier verschwunden!
Ich habe im Februar mit Atkins angefangen und abgenommen. Nach 2 Monaten dachte ich mir, ich versuche es mal mit Logi. Damit hab ich das Gewicht gehalten, aber nicht mehr abgenommen.
Ich denke ich brauche wohl doch festere Regeln - also Atkins Phase 1 - um erstmal etwas zu bewegen.
Mein Mann ist mein größtes Vorbild, hat seit Januar über 30 Kilo abgenommen und ist auch hier im Forum unterwegs. Noch weiß er nicht, dass ich jetzt auch hier angemeldet bin. Mal sehen, wann er es mitbekommt.
Gut's Nächtle.
 
Willkommen mein Schatz! Schön dich hier zu treffen, so klein ist die Welt! Viel Erfolg, auf meine Unterstützung kannst du zählen!

Mattchen
 
Hi,
auch ein herzliches Willkommen hier auch von mir. Du hast ja ein sehr gutes
Vorbild, Respekt Dein Männe hat ja schon viel geschafft in der kurzen Zeit.
Aber Du siehst ja, es funktioniert.
Also bei den Pfunden die wir hier verlieren, fällt jede Weight Watchers Tussi in Ohnmacht, die immer noch die normale Ess-Pyramide predigt.:shock: :hammer2:

Gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
:wallbash::döner:(konnte nicht widerstehen:schumi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schatz, jetzt hast du mich entdeckt! Sei nicht so schreibfaul. Dein TB hat schon Spinnweben angesetzt.

@Mike, ich danke dir. Ja, mein Mann ist echt das größte Vorbild für mich.
 
Willkommen auch von mir.

Ihr zwei rockt ja wirklich.

Werft alles ab was keine Miete zahlt.:rotfl:

Und Ihr seid echt ein süßes Paar und wenn Ihr zwei mal Euer Endgewicht erreicht habt, dann wird Euch sicher jeder nachschauen.

Viel Erfolg.

Bei mir klappt es mit LOGI auch nicht so richtig mit abnehmen, zu unklar die Regeln und da hat man schnell man was zuviel erwischt.

Für später ist es toll.
 
Hallo Honeylein,

danke für dein Lob, schön so was zu lesen, bisher haben die Leute nur hinter uns her geschaut und gekichert, oder gedacht, was sind den das für 2 Brummer:shock:
Egal, wir sind auf Kurs!

Schönes WE

Matthias und Doreen
 
Oben