Sicherheit der Forumsmitglieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey (Edit: Kidi - )Maus!

selbst WENN es so wäre das Du hier und da nen männlichen Nick wählst...
... is mir ladde! Und ich denke auch andere sehen es hier so!

all das was geschrieben wurde zeugt nur von Unwissen...und anderen Dingen!

Ich hab auch hier und da mal nen männlichen Nick...
und das nicht ohne Grund! ;)

demnach...
viele hier kennen Dich wirklich gut...
kennen Dich real (!)... da ist es völlig unwichtig was andere von Dir denken :kuess2:

*zum Edit: Ich hab dann doch mal besser Kidi mit dazu genommen als Anrede,
denn da wurde doch nun glatt gedacht ich kenne dieses Mausi35 ***** persönlich *schmunzel*
Um Himmels Willen... :noe: da is mir meine Kidi 1000 mal lieber *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:
lese mich hier grad ein. und lese nun auch diesen thread. ;)
gebe euch in fast allen punkten recht. *zustimm* ;)
aber in dem punkt nicht ganz. *duck* begründung, folgt unter dem zitat. ;)
....



Mal abgesehn davon das ich mich auch ein kleines bischen zu verteidigen wüsste..WENN ich in eine Situation komme die mir nicht mehr behagt.

Richtig ist, und das predige ich auch meinen Kindern ein...
genauso wie real..."Gehe nie mit, nimm nix an, geb nix raus!!!!"
man kann noch so viel wissen, wie man sich verteidigen "könnte". nur wenn man wirklich in so einer situation kommt , was ich wirklich niemanden wünsche, das sich nicht jeder in so einer situation verteidigen kann. manche können es manche nicht. du, hast jetzt von dir geprochen, aber weißt du wirklich, das du dich dann verteidigen kannst?
und zu dem was da noch steht, was man seinen kindern immer sagen sollte. ähm... meist sind es keine fremde personen. meist sind es leute, die im nahem umfeld sind. die die kinder gut kennen ect. :(
so, les nun mal weiter. wollte das nur schon mal los werden.
lg, sunnyelfe
 
Ich gebe dem Treadstarter in Thema "Sicherheit" bis auf das Privattreffen recht.
Erst kürzlich kam wieder eine Sendung im TV wo drauf hingewiesen wurde das man sich überlegen sollte was man von sich selber ins Netz stellt.
Nicht nur Nachbarn oder Verwandtschaft können z.b. auf ne HP oder ins Forum landen, auch Arbeitgeber bedienen sich gerne diese Info und dann kann es peinlich werden und sogar den Job kosten.
Aber ich denke mal das überwiegen die user hier schon wissen was Sache ist und zumal es jeder selber entscheiden kann was er ins Internet stellt.
Info gibt es ja mittlerweile genügend in den Medien.:lesen1:
 
Think before you post!
(Denk nach, bevor Du postest!)
Die beiden Videos sind in englisch,
aber man versteht es auch so. ;-)

[DLMURL]http://de.sevenload.com/videos/3JuAemY/Think-Before-You-Post/sliderPage/1[/DLMURL]
[DLMURL]http://de.sevenload.com/videos/X2t1AlE/Think-Before-You-Post2/sliderPage/1[/DLMURL]
 
Bin ich nun paranoid oder lese ich nur Nachrichten? ;-)


aus aktuellen Anlass, kann ich diesen Thread manchen nur ans Herz legen...und nein, nicht Paranoid........

Gestörte laufen überall rum, im Netz erst Recht...

schließlich steckt man hinter einen hübschen bit-Wand..
scheiß auf dem Gegenüber....hauptsache ich komme.
 
Das ist jetzt ne offizielle Mahnung!
Persönliche Differenzen werden in Zukunft per
PN geklärt und ausgetragen und nicht in einem
Anfall von Profilierungssucht im Forum verstreut!

Komme mir vor wie ne Kindergärtnerin!
3x wurde ich jetzt schon gerufen.
"Tante, guck mal..."
 
Das ist jetzt ne offizielle Mahnung!

ich habe immer noch keine Antwort : wofür?

der ganze Posting ist irgendwie komisch...der Zusammenhang total unverständlich...

dürfte ich bitte um eine Aufklärung bitten?
in welchen Zusammenhang es zu verstehen ist?

ich lese zum ca. 12-ten Mal mein Posting ..danach den der Moderatorin und ich kann mir leider kein Reim daraus machen....

was habe ich falsch gemacht?

liegt das Problem, dass der Thread 2007 oder so gestartet worden ist?

<<<<immer noch verwirrt!
 
AW: Sicherheit der Forumsmitglieder

ich habe gerade mal nach meinen Namen gegoogelt. Da kommen tausende Seiten. Das bin ich aber alles nicht. Ich konnte mich nicht finden. Dann habe ich nach meinen Pseudo gegoogelt. Da gibt es ebenfalls viele in meinen namen. Aber ich bin da auch nicht dabei.Vielleicht weil es so viele unter den Selben Namen gibt.
 
AW: Sicherheit der Forumsmitglieder

und was soll uns jetzt dieser wertvolle beitrag sagen? bin ich in gefahr? :lol:
 
AW: Sicherheit der Forumsmitglieder

aufpassen kann selbstverständlich niemals schaden.
 
Oben