Sind hier Tribal-Mädels oder -Jungs on board?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleeneconny

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

wie der Thementitel schon sagt würde es mich interessieren, ob hier Menschen anwesend sind, die Tribal Belly Dance machen.

Ich selbst habe zu dieser gute-Laune-machenden Tanzart wie die meisten über den herkömmlichen Orientalischen Tanz gefunden. Den habe ich einige Jahre gemacht, war mir aber immer irgendwie zu viel Glitzer und PimPim.

Irgendwann offenbarte mir dann Youtube den ATS, und nach ein bisschen googelei habe ich dann eine Dozentin in meiner Nähe gefunden, dort einen Workshop mitgemacht und von diesem Tag an infizierte Tribalista.

Mittlerweile tanze ich seit 1,5 Jahren nach dem Originalformat von Black Sheep Belly Dance, werde demnächst aber etwas Richtung Fat Chance Belly Dance machen...

Na jedenfalls würde ich mich sehr freuen, hier mit anderen Tribalbegeisterten ein bisschen zu ratschen (deshalb auch nicht die Sport-, sondern die Ratschecke).

Freue mich über Reaktionen!

Liebe Grüße


Conny
 

Neueste Beiträge

Oben