Sind Sie innerlich rein?

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von miri, 5. März 2009.

  1. Honeylein

    Honeylein Guest

    Bist Du sicher dass es von den Mitteln kommt?

    Ich schlafe wie ein Ratz, nur die ersten 2 Nächte war ich etwas unruhiger, wahrscheinlich weil der Körper erst mal mit dem Zeug fertigwerden muß, oder weil sich was auf den Weg nach draußen gemacht hat???

    @Silke Einläufe nehmen nicht den Hunger, wieso auch?

    eher umgekehrt, wenn schon, weil ja Platz für neues futter wäre...:rotfl:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest



    Also passiert nicht wirklich was, oder?

    Ich erwarte jetzt ja nicht von Jedem ne komplette Darmschaelung, aber zumindest in Richtung Verbesserung sollte doch was sein, was die Kohle auch rechtfertigt ;-)
     
  4. Honeylein

    Honeylein Guest

    Doch natürlich ist was passiert, habe ich doch alles geschrieben.

    Bauch flacher, paar pfund weniger, haut super, Verdauung besser, und ein paar abgefahrene sachen sind auch im Output gewesen, aber ich werde den teufel tun hier mit Bildern oder zu bildlichen Erklärungen zu kommen.

    Das Zeug ist sein Geld wirklich wert.
     
  5. fussel

    fussel Guest

    Aja, durch den Kaffee-Einlauf und anderes OT hier hab ich nicht mehr alle Postings mitgelesen und nur was von unruhig schlafen gesehn ;-)

    schicken die das Zeug echt per Nachnahme? Oder hab ich da auch was uebersehn? (Nimmt mir doch im Haus niemand an :-()
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich habs per Kreditkarte gezahlt.

    wieso haste interesse?;)
     
  8. fussel

    fussel Guest

    Bei solchen Klofotos und auch bei OP-Videos aber immer :rotfl:
     
  9. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1


    Also ich fange irgend wann mal wieder an.

    Habe ja noch ca 1,5 Monate hier rum zu liegen.
     
  10. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.617
    Diätart:
    Slow Food
    was ist denn aus den preiswerten darmreinigungen
    und pilzbekämpfungen der daran beteiligten forenmitglieder
    geworden?

    nie wieder was davon gelesen, habt Ihr alles weggespült? ;)
     
  11. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich habe meine 2 Monate fast fertig und fühle mich sehr gut damit.

    Verdaungsprobleme sind besser, Schlaf wieder toll, Energie und Haut sind besser.

    NUR ich muß ja nicht den lieben Tag hier damit missionieren.

    Wens interessiert...der Thread ist ja ständig auf der Startseite zu sehen...;)

    Es ist mir persönlich super gut bekommen, wer es nicht mag der sollte es auch nicht machen.

    Da ein Freund zur Zeit gerade qualvoll an Darmkrebs stirbt, halte ich solche Vorbeugung sinnvoll.

    Er hatte auch lange Jahre Probleme mit der Verdauung trotzdem er Mediziner war, oder gerade deshalb hat er meine "Versuche" immer belächelt.

    Jeder tut das wovon er überzeugt ist.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.617
    Diätart:
    Slow Food
    ja klar ist vorbeugung sinnvoll

    ich meinte mehr, ob jemand etwas
    vergleichbares zu den horrorbildern
    gesehen hat ;)
     
  14. Honeylein

    Honeylein Guest

    Nein ich habe keine Schafeingeweide gesehen.

    wohl aber ungewöhnliche Farben, Strukturen und schwärzliche Stücke die wie grobes Sackgewebe aussahen.

    Was immer es war es ist weg.

    Ich habe Divertikel und da ist es eine wahre Wohltat wenn die mal "geleert" werden.

    Ich habe immerhin keine Bauchschmerzen mehr.

    Ich halte nicht unmöglich dass auch mal solche Dinge abgehen wie auf der Seite, aber sicher nicht bei jemand der wie ich schon viele solcher Reinigungen gemacht hat und gesund lebt.

    Vielleicht bei Elvis (wie man sagt) wer weiß?

    Wenn ich manche dicke Wampen sehe frage ichmich auch was da wohl drin ist...:rolleyes:
     
  15. Philina

    Philina Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    562
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    musstet ihr anfänglich fasten oder konntet ihr die Präparate einfach zusätzlich neben der normalen Ernährung einnehmen?

    Gruß,

    Philina
     
  16. Honeylein

    Honeylein Guest

    Hallo Philina,

    ich habe nicht gefastet, es soll ein Ersatz für fasten sein.

    Allerdings sollte man nicht unbedingt sehr fett oder so essen.

    Kein Alkohol.

    Es war nicht schwächend wie fasten sein kann, es ging gut nebenbei.
     
  17. Philina

    Philina Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    562
    Ort:
    NRW
    Hi Doris,

    wenig Fett? Dann geht es wohl nicht mit Kwasniewski, oder? :???:

    Steht in der Verpackungsanleitung, warum wenig Fett?

    Ich meine, nur standartmäßig nachgeplappert, weil insbesondere tierisches Fett leider immer noch offiziell als ungesund gilt? Oder weil es einen triftigen biochemischen Grund dafür gibt? :confused:

    Ich habe nämlich meinen chronischen Durchfall durch die (Wieder-)Erhöhung des Fettanteils in der Nahrung komplett weggekriegt und möchte ihn nicht wiederhaben! :twisted:

    Liebe Grüße,

    Philina
     
  18. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich habe auch nichts besonderes gegessen, nur es stand halt dabei dass es gesünder wäre mit frischem Zeug.

    Die gehen wohl aus davon dass man von Fastfood umsteigt dann ist es eben wichtig.
     
  19. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1
    Ich habe noch reichlich Zeug da und werde aber erst wieder beginnen wenn ich in der LC Reihe bin.

    Da bin bin ich aber momentan nicht. :cry::cry::cry:
     
  20. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1
    Das gesamte(fast) Zeug habe ich immer noch da für 1-2 Monate und ich werde es auch nutzen.

    Nach Neujahr wenn ich in Ketose bin und dann muss ich das ganze Zeug evtl. auch noch mit in den Urlaub schleppen.
    Ich bin begeistert......

    Willkommen im Leben!!!!:???:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Müssen die Säcke denn wirklich überall Zucker mit reinmischen?? Frust Ecke 6. März 2017
NRW-lerin ist hereinspaziert Vorstellen 2. Februar 2017
Anabole / Ketogene Diät mit reinem Cardiotraining effektiv? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. September 2016
Reines MCT anstelle von Kokosöl ? Irgendwelche Empfehlungen ? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Juni 2016
professionelle Zahnreinigung - ja oder nein? Umfragen 17. Februar 2016